Bei Opus findest du Mode, die deine feminine Seite unterstreicht. Das Label setzt auf casual Fashion, die Klarheit und Individualität vermittelt. Hochwertige Materialien garantieren dir die bestmögliche Qualität. Trotzdem schafft es das Label, den Bogen zur Lässigkeit zu schlagen. Opus vereint Trendteile zu starken Kollektionen. Davon hätten wir am liebsten jedes einzelne Stück in unserem Kleiderschrank.

”Feminine, casual Mode mit Liebe zum Detail" - Opus

Der frühere Hosenspezialist hat sein Angebot mittlerweile ausgeweitet und bietet dir trendige Komplett Outfits. Vom Sommerkleid über Stoffhosen bis hin zu winterlichen Cardigans und wetterfesten Mänteln findest du bei Opus topmodische Kollektionen. Im Vordergrund steht immer das bewusste Leben deiner Weiblichkeit. Opus ist für Frauen designt, die modebewusst sind, aber dennoch den Wohlfühlcharakter der Kleidungsstücke lieben. Was nützt die schönste Hose, wenn sie am Bund zwickt? Was bringt uns eine Strickjacke, die wir doch lieber im Schrank hängen lassen, weil sie nicht passend sitzt? Um Komfort und Stil zu vereinen, hat das Label Fashion mit einem gewissen Twist entworfen, in die wir uns nur verlieben können.

Opus – Lässige Mode auch für den schicken Auftritt

Ein kuscheliger Cardigan in Anthrazit oder Kupferrot ist der perfekte Begleiter für die kälteren Tage des Jahres. Das lässige Teil ist darüber hinaus in Kombination mit einer Tunika oder Bluse der Marke absolut officetauglich. Neben den Strickteilen sorgen schöne Tops und T-Shirts mit besonderen Schnitten, in gedeckten Farben, mit schlichten Prints oder durchdachten Raffungen für den casual Chic. Nach Belieben kannst du dich komplett in Opus einkleiden – die Marke führt auch Jacken, Mäntel oder Röcke in ihrem Sortiment. Hast du dich beispielsweise schon für eine winterliche Jacke entschieden? Schicke Wollcoats halten dich nicht nur warm, sondern auch up to date in der Fashion Welt. Hochwertige Materialien schützen vor Wind und Regen und bringen dich warm durch die kalte Jahreszeit. Besonders in Herbststimmung bringen uns die Jerseykleider, die in Kombination zu hohen Lederstiefeln einen klassischen oder mit Strumpfhose und Sneakers einen super sportlichen Look zaubern. Farben, Muster und Schnitte – bei Opus findest du deine liebsten Klassiker und topaktuelle Trendstücke.

Entdecke mehr Fahion-Highlights:

Armbänder

Gürtel

Jeans

Jeansjacken

Kopfhörer

Leggings

Sneaker

Sonnenbrillen

Sweatjacken

T-Shirts mit Print