accountaccountbagbagzalando logomenu

Hilfe & Kontakt

KOSTENLOSER VERSAND & RÜCKVERSAND

30 Tage Rückgaberecht

Salevon MOSCHINO SWIM

Neuheiten von Lieblingsmarken im Feed erhalten
+ Als Lieblingsmarke gespeichert. Neue Artikel erscheinen im Feed.
Marke
m
Farbe
Anlass
Kollektion
62 Artikel

Moschino Swim

Mit Moschino Swim für modische Hingucker sorgen!

"Don't be afraid to express yourself through fashion!" - Chanel Iman

Wer auch im Wasser modebewusst aussehen will, der greift zu der Bademode von Moschino Swim! Denn mit den knallbunten und extravaganten Bikinis, Badeanzügen und Badehosen fällst du am Strand oder im Schwimmbad auf jeden Fall auf. Die Schnitte sind klassisch, doch die verrückten Aufdrucke und Farben sorgen für einen extremen Gegensatz. Die kitschigen Details machen den besonderen Charme der Bademode aus.

Nach dem Tod des Gründers Franco Moschino designt Jeremy Scott seit 2013 die exzentrische Mode. Und er sorgt dafür, dass Moschino seine verrückte Linie nicht verliert. Neben dem aussergewöhnlichen Aussehen wird viel Wert auf eine hochwertige Qualität und die perfekte Passform gelegt. Die Materialien sind weich, glatt und anschmiegsam.

Die perfekte Moschino Swim-Mode für jeden Geschmack:

Edel: Süss und zurückhaltend ist der knappe Bikini mit Rüschen am Dekolleté im dezenten Schwarz. Der Freund kann dazu die schwarze Badeshorts mit grossem Moschino-Logo an der Seite tragen. Das sieht stylisch, aber nicht zu gewollt aus.

Verrückt: Für einen kompletten Hinguckerlook für ihn von oben bis unten sorgen die Badehose und das Tanktop mit All-Over-Moschino-Aufdruck. Das gleiche Muster sieht auch für sie auf dem Badeanzug super aus. Besonders cool: Er lässt sich am Ausschnitt mit einem Reissverschluss öffnen. Sexy!

Angesagt: Moschino-Mode geht immer mit der Zeit. Der Mann setzt mit der knallblauen Shorts mit grossen Buchstaben ein modisches Highlight. Die Frau trägt einen trendbewussten, fuchsiafarbenen Badeanzug mit Cutouts und einer metallenen Label-Applikation. Mit diesem modischen Look fällst du im Urlaub definitiv auf!