Filter1

Palladium
Katalog

242 Artikel

Palladium: Mehr als nur Schuhe

Der französische Schuhersteller Palladium ist für seinen Signaturestyle längst berühmt-berüchtigt. Eines muss man den einzigartigen Schuhstyles aber auch lassen: Sie sind nirgends zu übersehen.

Dafür sorgen die markanten Designs auf ausgeklügelten Canvas-Materialien, die in Kombination mit einer robusten Gummisohle für alltagstaugliche High-Fashion-Looks sorgen. Kein Wunder, dass diese Trends bei Modeliebhabern und Outdoorfans gleichermaßen beliebt sind.

Wir freuen uns, dass die Designer von Palladium zu jeder Saison eine breite Palette an neuen Looks liefern, die auch deinen Geschmack genau entsprechen werden. Ob in dezenten Nude-Tönen, klassisch in Schwarz oder in knalligen Farben mit außergewöhnlichen Details – Palladium-Schuhe werden deinen Kleiderschrank rocken.

Palladium macht Schuhe für jede Lebenslage

Ob Sandalen, Low-Rise oder High-Top – Schuhe sind dafür gemacht, uns im Alltag bestens zu unterstützen und unsere Outfits zu unterstreichen. Das Palladium-Schuhwerk vereint all diese Eigenschaften perfekt.

Dabei sehen diese Designs aber nicht nur toll aus, sondern sind aufgrund ihrer einzigartigen Beschaffenheit auch noch für jegliche Lebenslagen gemacht. Wenn du einmal die besondere Geschichte der Marke betrachtest, ist das auch nicht verwunderlich.

Die Wurzeln des Labels reichen bis in die goldenen Zwanziger zurück. Damals belieferte Palladium allerdings noch die Flugzeugindustrie mit Reifen, die dank ihrer Canvas-Schicht unter der Gummibereifung besonders strapazierfähig waren. Ende der 1940er Jahre begann die Marke dann, die Materialien für einzigartige Schuhkreationen zu benutzen.

Palladium bietet Schuhstyles für Modeliebhaber und Abenteurer

Seitdem Palladium seine erste Schuhfabrik 1947 im französischen Pont-de-Chéruy eröffnete, sind die ausgefallenen Kreationen bei Modeliebhabern und Abenteurer gleichermaßen beliebt. Grund dafür ist ihre Beständigkeit und das besonders grobe Profil.

Ob auf dem Laufsteg oder im Großstadtdschungel, im Stadtpark oder im Gelände – mit diesen Schuhen bist du immer sicheren Fußes unterwegs. Und dank des breiten Sortiments kannst du deine neuen Lieblingsschuhe auch nach Lust und Laune kombinieren.

Paare deine Lieblingsschuhe mit filigranen Looks und sorge für einen besonderen Hingucker. In Kombination mit Leggings oder Skinny-Jeans kommen die trendigen Schnürboots, Stiefeletten und Halbschuhe besonders gut zur Geltung.