Beliebteste Filter
brands
Preis
Rabatt
Eigenschaften
Pflegebedürfnis
Konsistenz
Hauttyp
35 Artikel
Folge Brands, die du liebst
Sieh neue Artikel und Kollektionen von diesen Brands zuerst.

Bei Peter Thomas Roth wird Hautpflege persönlich

Wenn uns etwas wirklich am Herzen liegt, geben wir gerne alles Menschenmögliche. So auch Peter Thomas Roth, der selbst unter Hautproblemen litt und es sich deshalb zum Ziel gemacht hat, eine effektive, schonende Hautpflege zu konzipieren, die einfach funktioniert.

Der Skincare-Spezialist litt einst an Akne und Anzeichen älter werdender Haut. Da ist es ganz selbstverständlich, dass er mit seinen Produkten gezielt gegen diese Probleme vorgehen wollte – und das mit bahnbrechendem Erfolg.

Mittlerweile vertrauen Menschen auf der ganzen Welt auf die effektiven Produktlinien von Peter Thomas Roth. Wenn du erst einmal eines der intensiven Beautyprodukte probiert hast, wirst du schnell merken, warum dem so ist.

Peter Thomas Roth: Skincare mit Geschichte

Sein überdurchschnittlicher Erfolg lag wohl auch daran, dass das Verständnis für gesunde Haut bereits in der Familie des Hautspezialisten lag. Die Vorfahren von Peter Thomas Roth besaßen bereits zwischen 1800 und 1900 zahlreiche Spas in Ungarn. Als Peter Thomas Roth 1993 seine Skincare-Marke gründete, konnte er also bereits auf ein etabliertes Repertoire von heilenden Tinkturen und schonenden Hautpflege-Ritualen zurückgreifen.

Aus diesem Grund verwendet der Skincare-Experte auch heute noch zahlreiche Mineralien, die aus ungarischen Quellen stammen. In Kombination mit innovativen Neuheiten und effektiven Inhaltsstoffen der Szene schaffte er es, alte Konzepte zu erneuern und seine Skincare-Pflege zu revolutionieren.

Peter Thomas Roth bietet dir also quasi eine Mischung aus jahrhundertealten Philosophien und modernen Skincare-Technologien. Kannst du dir etwas Besseres für gesunde, strahlend schöne und ausdrucksvolle Haut vorstellen?

Peter Thomas Roth: Simple Produkte für makellose Haut

Während die Tinkturen auf unterschiedlichen Einflüssen und einer Vielzahl an effektiven Wirkstoffen beruhen, hat der Skincare-Experte bei der Anwendung auf Einfachheit Wert gelegt. Deshalb lassen sich die Produkte perfekt in deine tägliche Pflege-Routine einbauen.

Ob Faltenserum, Reinigungsgel oder Feuchtigkeitscreme – die Produktlinien der Marke sind für die tägliche Anwendung konzipiert und machen die Hautpflege aufgrund ihrer einzigartigen Duftstoffe zu einem betörenden Erlebnis. Du wirst sehen: Bald ist die Hautpflege dein Highlight im Bad.

Vor allem dann, wenn du die Ergebnisse auf deinem Gesicht sehen kannst. Während Poren gereinigt, Unebenheiten behoben und Feuchtigkeit gespendet wird, bleibt ein strahlend schöner, ebenmäßiger Teint auf deinem Gesicht zurück.