Beliebteste Filter
4’548 Artikel
Folge Brands, die du liebst
Sieh neue Artikel und Kollektionen von diesen Brands zuerst.

Ein Polo von Ralph Lauren – der Klassiker aus New York

Damals noch ein junger Designer entwickelte Ralph Lauren in den 60er Jahren seinen legendären Poloshirts. Diese eroberten von New York aus die High Society und später auch die Mittelschichten. Das legendäre Emblem mit dem Polospieler und der markante Kragen überzeugen mit reichlich Stil.

Das Unternehmen wuchs aber auch schnell aus dieser Sparte heraus und so legte Ralph Lauren neben Polos bereits früh eine eigene Krawattenlinie auf. Heute begeistert der Herrenausstatter mit einer breiten Auswahl an Mode und richtet sich mittlerweile auch an Frauen.

Du kannst dir von Ralph Lauren neben Polos unter anderem lässige Freizeitkleidung wie T-Shirts, Jacken, Hosen und Shorts sichern. Auch Kappen, Unterwäsche und Schuhe werden verkauft. Diese eignen sich zum Beispiel für einen ruhigen Tag beim Golfen, für Spaziergänge an der Küste oder andere Aktivitäten.

Minimalistische Eleganz – was am Design von Ralph Lauren begeistert

Die klassischen Produkte von Polo Ralph Lauren bestechen mit einer relativ schlichten Eleganz. Farblich wählen die Designer dabei meist ein leichtes, helles Blau, Weißtöne sowie rote Nuancen.

Bisweilen darf es bei einem Polo von Ralph Lauren aber auch etwas bunter sein. Einige der Kollektionen kommen in einer abwechslungsreichen Variation von Pastellfarben aber auch in eher knalligen Designs zum Kunden.

Beeindruckend sind dabei die stets formschönen Schnitte, die mal oversized sind und mal die Figur ihrer Träger und Trägerinnen betonen.

Das Sortiment ist über die Jahre gewachsen

Nicht nur farblich besticht Polo Ralph Lauren mit Vielfalt. Abseits der Hemden und Pullover gibt es unlängst viele weitere Kleidungsstücke wie die lässigen Sneakers.

Die Schuhe sind vom traditionellen Ralph-Lauren-Design geprägt und bieten dir dabei viele praktische VorProdukte – hierzu gehören die optimierte Passform und die rutschfeste Sohle.

Dazu passen für den Sommer Baseballcaps und für den Winter die dicken Wollmützen. Diese schützen dich ebenso wie die flauschigen Schals im Marine-Look by Ralph Lauren vor dem kühlen Wetter.