accountaccountbagbagzalando logomenu

KOSTENLOSE HOTLINE 0800 890 223

KOSTENLOSER VERSAND & RÜCKVERSAND

30 Tage Rückgaberecht

Hosen 315 Artikel

Neuheiten von Lieblingsmarken im Feed erhalten
+ Als Lieblingsmarke gespeichert. Neue Artikel erscheinen im Feed.
315 Artikel
315 Artikel

Designer-Chinos - gepflegte Lässigkeit in farbiger Vielfalt


Die Chino ist eine Trendhose erster Güte und spielt in den Kollektionen internationaler Modehäuser eine wichtige Rolle. Die Drillichhose, aus der Uniform entstanden, stellt heute ein unentbehrliches Basic dar, das aktuell jede Saison aufs Neue modische Styles inspiriert. Stoffhosen im Chinoschnitt zeichnen sich durch ihre ungeheure Tragefreundlichkeit aus. Vom Bund aus etwas weiter geschnitten, mit seitlichen Eingriffstaschen versehen, bieten sie am Bein variable Weiten, die je nach Vorliebe eher konventionell weit oder stilecht körpernah sind. Seit dem Eintritt der Chino in die Modewelt wurde der praktische Einheitsdrillich bunt und lebendig. Zwar gibt es ihn nach wie vor auch in dezentem Beige, Schwarz, Grau und sommerlichen Weiss, aber der Erfolg der Stoffhose in allen Generationen ruft geradezu nach fröhlichen Farben für Kombinationen mit den aktuellen Styles. Die Kreuzung aus Denim und Chinoschnitt bringt im Verein mit Waschungen und Used Look eine völlig neue Hosenvariante in Mode. Und da ziehen gleich auch exotische Kultlabels nach und toppen die Aktualität der Chino mit wilden Prints. Ob gepflegt mit Bundfalten oder lässig mit tiefer gelegtem Schritt - topaktuelle Chinos sind Must-haves für jede Garderobe!


Hosen in Premium-Qualität für Damen bei Zalando Schweiz entdecken


Entdecken Sie Ihre neuen Chinos in der reichhaltigen Auswahl an hochwertigen Modellen quer durch alle Premiummarken. Die Kunst, die klassische Form einzigartig zu gestalten, zeigt sich in oft kaum wahrnehmbaren Details. Unterschiedliche Bundbreite, Bundfalten, die mal höher und mal tiefer angesetzt werden, zusätzliche Taschen und vieles mehr wandeln das Grundmodell ab und machen die Chino auch tauglich für den Auftritt im Job zu Bluse, Blazer und Pumps. Schmal geschnitten sind die Chinos für schlanke Beine, weiter garantieren sie komfortablen Sitz. In allen Regenbogenfarben breiten sich die Stoffhosen elegant oder lässig aus. Eine Kombinationsbreite, die klassisches Styling ermöglicht, aber auch das Passende für auffällig gemusterte Oberteile bereithält. Aus diesen universellen Allroundern werden topexotische Exemplare, wenn die Designer der Kultlabels sie mit Drucken versehen. Entdecken Sie jetzt die unterschiedlichen Spielarten der Chino und das individuelle Styling nach Wunsch wird mit dieser Fülle ein echtes Modevergnügen! Ob eher klassisch oder ausgefallen kultig - im Zusammenspiel mit den schicken Tops, Jacken und Schuhen sehen die bewährten Drillichmodelle mal schick, mal lässig und mal cool aus.