accountaccountbagbagzalando logomenu

KOSTENLOSE HOTLINE 0800 890 223

KOSTENLOSER VERSAND & RÜCKVERSAND

30 Tage Rückgaberecht

Schnürer 151 Artikel

Neuheiten von Lieblingsmarken im Feed erhalten
+ Als Lieblingsmarke gespeichert. Neue Artikel erscheinen im Feed.
151 Artikel
151 Artikel

Stylisher Auftritt mit den Designer Schnürschuhen von Zalando Schweiz Premium


Je nach offener oder geschlossener Schnürung sind Herrenschnürer die idealen Schuhe für private und berufliche Anlässe. Oxfords stellen seit jeher die klassischen Businessschuhe dar und harmonieren besonders gut mit eleganten Anzügen und Hemden. Auch auf Hochzeiten und Dinnerparties kann der britische Schnürer stilbewusst zum Smoking getragen werden – schliesslich gilt er als einer der elegantesten Herrenschuhe unserer Zeit. Designer Herren-Schnürschuhe sind eine zeitlose Wahl, die auch in vielen Jahren noch zu offiziellen Gelegenheiten einen exklusiven Eindruck hinterlassen. Zu einem hochwertigen Anzug gehört selbstverständlich ein edles Paar Herrenschnürer. Ob Wholecut, Plain oder Captoe Oxford bleibt oftmals eine Frage der persönlichen Vorliebe, wobei der Captoe sich durchaus auch zu Jeans eignet und einen maskulinen Freizeitstil komplettiert. Für Herren mit modernem Lifestyle sind Designer Herren-Schnürschuhe unverzichtbar geworden, sie repräsentieren Stilbewusstsein und Eleganz wie keine andere Schuhform.


Designer Herren-Schnürschuhe - Ein Muss für den männlichen Lifestyle


Etwas ungezwungener, aber dennoch gut geeignet für den souveränen Office-Look ist der Derby. Sein Kennzeichen ist die offene Schnürung, die höchsten Tragekomfort und einen besseren Einstieg gewährt. Für einen Derby aus Designerhand wird stets feinstes Leder verwendet, wahlweise auch mit sorgfältig verarbeitetem Broguing. Die traditionelle Lochung nimmt dem Herrenschnürer seinen offiziellen Charakter und gibt ihm ein legeres Flair. So wird auch eine lässige Kombination mit Freizeithemd und Jeans möglich, die mondän und ungezwungen cool zugleich wirkt. Zahlreiche Variationen gibt es hinsichtlich der Lederfarbe und Verzierungen, sodass der Derby mal sportlich und mal ähnlich formell wie der Oxford auftritt, was ihn zu einem äusserst vielseitigen Herrenschuh macht. Neben dem traditonellen Schwarz setzen einige Modehäuser auf ästhetische Cognac-Töne und modernes Grau, aber auch Beige und rötliche Nuancen finden sich vermehrt auf den exklusiven Schuhen. Damit entsteht eine breite Auswahl, die den Schnürschuhen je nach Belieben einen ganz neuen Look verleiht.