Designer-Strickmode & Cardigans für Herren

Beliebteste Filter
279 Artikel

Bald wird es wieder stürmisch auf den Strassen, die Temperaturen sinken und dann heisst es wieder: Pullover-Zeit. Ob dicker Strick, kuschelige Wolle oder bedruckter Sweater – die tollen All-Time-Favorites dürfen wieder aus dem Schrank geholt werden. Los geht es schon jetzt, wenn die Sommernächte länger und kühler werden und es uns auf dem Heimweg vom Club oder der Bar schon ein wenig fröstelt. Da haben wir aber durchaus nichts einzuwenden. Vor allem nicht, wenn wir zu einem der coolen Designer Print-Sweater greifen können. Eins ist ganz klar: solche Basics wie Premium Strick und Sweater für Herren gehören sicher in jeden Kleiderschrank. Und wenn es nach uns geht am besten in jeder Farbe ein Mal. Doch auch bereits jetzt dürfen edle Sweater nicht in unserem Kleiderschrank fehlen! Denn auch ein schöner Sommertag endet oft mit einer kühlen Nacht in der wir von jetzt an auch schon mal unsere Traumpullis überziehen dürfen um die neuen Trends für den Winter zu präsentieren.

Premium Strick und Sweater für Herren: die Neuheiten sind da!

Ganz von ihrer Bequemlichkeit und dem wohligen Tragekomfort abgesehen, schätzen wir Premium Strick und Sweater für Herren besonders aufgrund der neuen Trends. Und dazu gehören unter Anderem plakative Statement-Sweater, mit denen wir unserer täglichen Laune noch besser Ausdruck verleihen können, ebenso wie dicker Grobstrick für eiskalte Wintertage. Besonders die Pullis mit folkloristischem Muster haben es uns angetan. Von Ihnen können wir nie genug bekommen. Gut also, wenn es sie in einer grossen Auswahl an Farben und Strickvarianten gibt, mit denen wir jeden Tag in einen neuen Look schlüpfen dürfen. Es gibt also durchaus Grund zur Freude auf den Winter.

Die neuen Premium Strick und Sweater Trends geben Grund zur Winterfreude!

Getragen werden können diese Alleskönner zu etlichen Situationen und Anlässen. Die Gartenhochzeit eines Freundes, das Open-Air-Konzert oder die Grillparty am See – leichter Designer Sommerstrick als Pulli und Cardigan, oder aber leichte dünne Pullover entweder elegant mit Hemd und Anzughose oder aber leger zur Jeans – dieses Kleidungsstück kann uns durch so einige Lebenssituationen begleiten und wird dabei nie langweilig. Wer es besonders hochwertig schick haben will, passt auch die Farbe seiner Strümpfe an den Pulli an. Nach der klassischen Art und Weise kombinieren wir hierzu dann noch ein edles Hemd. Das darf dann auch mal gerne bunter sein, sollte die Pullover-Farbe aber dennoch aufgreifen. Alle die es lieber casual mögen, sind stattdessen bei den Print-Teilen im Bereich Premium Strick und Sweater für Herren genau richtig aufgehoben. Lässig mit schwarzer Premium Jeans - hier kommt der Print oder die Farbe nämlich noch besser zur Geltun - oder zu luftiger Shorts getragen, steht den neuen Pulli-Trends nichts mehr im Wege. Jetzt heisst es für uns also nur noch: die besten und für uns passendsten Modelle heraus zu angeln.

Inspiration für deinen Look

Freizeithemden für Herren

Herrenhosen

Herrensocken

Longsleeveshirts für Herren

Low Sneakers für Herren

Skaterschuhe für Herren

Slipper für Herren

Sohlen- und Fussbettpflege für Herren

Wäsche für Herren

Zehentrenner für Herren