Spätestens seit Cinderella wissen wir: Schuhe sind noch viel wichtiger als alleine ihre Funktion. Sie sind Symbol, Fashion Piece und absolutes Statement Piece in einem. Daher ist es wichtig, in jeder Lebenslage das perfekte Paar Schuhe an sich zu tragen. Die Modelle von Public Desire sind, wie der Name schon sagt nicht nur unser Begehren, sondern sollten auch schnellstens eures werden. Überzeugt euch jetzt selbst!

Bunt, stylish und angesagt - Schuhe von Public Desire

Wir sind stets unterwegs - ins Office, zum Meeting, zu wichtigen Terminen, zur Freundin oder vielleicht sogar zum Standesamt. Auf dem Weg dahin begleiten sie uns, unsere Schuhe. Besonders als Frau haben sie einen wichtigen Stellenwert in unserem Leben. Sie sind nicht mehr nur Schutz unserer Füsse, sondern schon längst zum Key Piece diverser Looks geworden. Das englische Label Public Desire schafft es mit seinen frischen, aktuellen und trendorientierten Designs ein breites Spektrum der weiblichen Schuhbedürfnisse abzudecken, haben wir derzeit festgestellt! Sind wir mal ehrlich: nur noch selten findet man angesagte Formen in frischen, gewagten und farbenfrohen Designs wie sie es bei Public Desire sind!

Wenn Schuhe zum Statement werden

Du bist auf der Suche nach dem perfekten Schuh für die richtige Gelegenheit? Dann bist du bei uns an der richtigen Adresse. Du bist auf einen wichtigen Abend mit schicker Abendgarderobe eingeladen und hast noch keinen Schuh? Entscheide dich für eine filigrane Sandalette in schlichtem Schwarz oder femininem Rose! Der nächste Schuh für deine Party könnten aber definitiv die coolen Plateau Heels in strahlenden Metallicfarben werden, die sich auch zum glitzernden Pailetten Dress perfekt ergänzen. Angesagte, gemusterte Stiefeletten mit Stickerei, wie etwa feines Vichy-Karo mit strahlend roten, gestickten Rosen passen perfekt zu einer weiten schlichten Hose, wie etwa einer Coulotte und lassen sich auch so mal perfekt ins Büro stylen, genau so wie die Blockabsatzstiefeletten mit Blumenmuster! Finde jetzt deinen Favoriten bei Public Desire!

Entdecke auch bei Zalando: