accountaccountbagbagzalando logomenu

Hilfe & Kontakt

KOSTENLOSER VERSAND & RÜCKVERSAND

30 Tage Rückgaberecht

Katalogvon Ray-Ban

Neuheiten von Lieblingsmarken im Feed erhalten
+ Als Lieblingsmarke gespeichert. Neue Artikel erscheinen im Feed.
Marke
m
Farbe
145 Artikel
  • 1
  • 2

Ray Ban

Sommer, Sonne, Kaktus – Die schönsten Trends von Ray Ban

"I never go out during the day without sunglasses." - Tory Burch

Man kann gut und gerne behaupten, dass Ray Ban für den absoluten Sonnenbrillen-Klassiker verantwortlich ist: Das Modell „Wyfarer“ geniesst schon lange einen unangefochtenen Kult-Status. Aber auch die Pilotenbrille kann, spätestens seit sie durch Tom Cruise im Film „Top Gun“ weltweite Bekanntheit erlangte, als Kult-Modell bezeichnet werden. In dieser Saison stehen neben den Ray-Ban-Classics aber auch coole Neuheuten auf dem Programm.

Materialmixes sind in dieser Saison nicht nur bei Kleidern, Schuhen und Accessoires, sondern auch bei Sonnenbrillen total angesagt. Ray Ban kombiniert zum Beispiel Schildplatt-Horn mit Gold und Silber. Und mit bunten oder verspiegelten Gläsern kannst du jetzt ein besonders cooles Statement setzen.

Die Top drei Sonnenbrillen-Trends von Ray Ban

#1 Der Klassiker: Die Pilotenbrille „Aviator“ verkörpert den Namen Ray Ban für Herren und Damen gleichermassen. Das filigrane Gestell umfasst die abgerundeten Gläser und sitzt leicht auf der Nase. So wird zeitloser Stil vom goldenen Modell mit schwarzen Gläsern, bis hin zum silbernen Rahmen mit verspiegelten Gläsern für jeden tragbar.

#2 Der Nerd: Das Modell „Wayfarer“ erinnert mit seinem breiten Rahmen und den grossen Gläsern ein wenig an die so typische Nerd-Brille. Dabei wurde dieses Modell besonders in den 1950ern von echten Rockstars getragen. Heute kannst du mit dem Kult-Modell echten Stil beweisen.