Beliebteste Filter
  • Herren
  • Kinder
32 Artikel
Folge Brands, die du liebst
Sieh neue Artikel und Kollektionen von diesen Brands zuerst.

Rebecca Minkoff – Träume werden wahr

Seit 2005 erobert die amerikanische Modemarke Rebecca Minkoff die Welt. Gegründet wurde das Label für Handtaschen, Accessoires und Mode von den Geschwistern Rebecca und Uri Minkoff. Der Hauptsitz und zugleich die Hauptinspirationsquelle der erfolgreichen Firma ist New York.

New York war auch die Stadt, in der Rebeccas Karriere als Handtaschendesignerin begann. Bereits ihre ersten Entwürfe waren legendär und innerhalb kürzester Zeit fanden ihre ikonischen Taschen reißendem Absatz. Im Laufe der Jahre wurde das Portfolio erfolgreich erweitert.

Mit ihrer Erfolgsgeschichte will die Gründerin ein Vorbild für Unternehmer und Unternehmerinnen sein. Als Entrepreneurin designet sie nicht nur Liebhaberprodukte, sondern sie beflügelt auch andere Menschen, ihre Träume wahr werden zu lassen.

Rebecca Minkoff Angebote für Designliebhaber

Die Mischung macht’s! Was für Köche gilt, gilt auch für Designer. Diese Weisheit spiegelt sich im Design von Rebecca Minkoff wunderbar wider.

Gewagte Kombinationen von Stilen unterschiedlichster Epochen zeichnen die Produkte aus dem Hause Minkoff aus. Mal sind die „Schmuckstücke“ der New Yorker Geschwister von der Bohème, mal von Rock 'n' Roll und mal von beiden Stilrichtungen inspiriert. Diese diverse Ästhetik ist wie geschaffen für Weltbürger, die sich aus der Masse hervorheben möchten und dies dank der Rebecca Minkoff Angebote tun können.

Es verwundert nicht, dass die Marke mit mehreren Designpreisen ausgezeichnet wurde. Im Jahr 2011 gewannen die New Yorker Geschwister den Breakthrough Designerpreis des amerikanischen Accessoires-Verbands.

Nachhaltige Geschenke, dank der Rebecca Minkoff Qualität

Rebecca Minkoff ist die Marke für Liebhaber guten Designs und für alle, die ein Sammlerstück oder ein hochwertiges Geschenk suchen. Das ausgezeichnete Design ist zeitlos und die verwendeten Materialien sind langlebig.

Diese Rebecca Minkoff Qualität erfreut ihre Besitzer. Sie werden die Mode und Accessoires lange tragen. Hochwertiges Leder oder Wildleder, Edelmetalle und beste Materialien finden ihre Verwendung in den Produkten der Design- und Modemarke aus New York.

Die Kreationen des Labels eignen sich hervorragend als Geschenke. Für alle, die ihrem Lieblingsmenschen eine besondere Freude machen möchten, ist ein Accessoire, eine Tasche oder ein Kleidungsstück von Rebecca Minkoff brillant.