Reebok - Ein Label mit einer langjährigen Historie: Kaum ein anderes Sportlabel ist über so einen langen Zeitraum so anhaltend erfolgreich am Markt etabliert. 1895 in Bolton, Grossbritannien als Familienunternehmen unter dem Namen J.W. Foster and Sons gegründet, wuchs das zukünftige Unternehmen Reebok rasant. Das Unternehmen wurde immer erfolgreicher und somit wurde Reebok das Symbol der 80er Jahre. Durch zahlreiche prominente Träger wurde dieser Schuh zum Kult-Symbol für eine gesamte Generation. Auch heute weiss Reebok mit Lifestyle und hochwertigen Produkten immer noch zu überzeugen. Dies betrifft nicht nur erstklassige Sportschuhe, sondern auch funktionelle Sportbekleidung und hochwertige Sportartikel. Die jahrelange Expertise der Reebok Entwickler sorgt dafür, dass das Label weiterhin viele treue Kunden hat und es stetig mehr werden. Doch nicht nur Sportler schwören darauf, sondern Fashionistas sind ebenso begeistert von den Designs der Schuhe. Gern kombinieren wir die modischen Sneaker mit einer Skinny Jeans und einem Jeanshemd oder auch Casual Smart mit einem schicken Hemd.

Reebok, der trendy Klassiker auf Zalando

Reebok steht für Sport, Trend und Individualität. Beste Verarbeitung, kombiniert mit langjähriger Erfahrung, lassen Schuhe entstehen, welche in Langlebigkeit und Kultstatus ihresgleichen suchen. Wer also auf der Suche nach bequemen, aber gleichzeitig modischen Schuhen ist, ist bei Reebok genau richtig.

Entdecke mehr Trends

Lederjacke

Boots

Sandalen

Vintage

Armbanduhren