Magst du ausgefallene Fashion? Willst du mit dieser Mode auffallen? Dann ist das Label Religion aus London eine besondere Marke. Namhafte Designer kreieren mit kreativem Geist und einer Menge Know-how diese interessanten Shirts der Extraklasse. Es handelt sich um Inspirationen aus dem Londoner East End und aus einer internationalen Strassenkunst, die bei Jugendlichen sehr beliebt ist. Lyrische Zitate und kirchliche Abbildungen machen die Printdrucke dieser Shirts aus. Religion wurde in den frühen 90iger Jahren kreiert und hat seitdem schon auf jedem Runway für Aufregung unter dem fachkundigen Publikum gesorgt. Das Label Religion wurde an die Spitze des Mode- und Medien-Rampenlichts geschoben, damit es einen vielfältigen Reiz abgeben soll. Möchtest du auch solch ein Shirt besitzen? Die zum Teil nur schwarzen Prints auf weissem Untergrund bilden einen besonderen Look. Neben Shirts findest du auch die beliebten Slim Fit-Jeans und coole Sneaker. Selbst Portemonnaies, Clutches oder Shoppingbags gehören zur Kollektion von Religion. Such‘ dir deine Favoriten aus?

Religion - eine besondere Fashion-Kollektion bei Zalando Schweiz

Benötigst du wieder einmal ein paar Shirts? Diesmal sollte es aber etwas Auffälliges, Provokantes sein. Dann stöbere einmal in unserem Online Shop bei Zalando.ch nach dem aussergewöhnlichen Look von Religion. Wir haben etliche Shirts, Taschen und Geldbörsen sowie Schuhe des Labels Religion aus London zusammengestellt. Sicherlich ist für dich bestimmt etwas dabei. Nimm zum Beispiel ein cooles Printshirt und kombiniere es mit einer Slim Fit-Jeans. Da du auch noch die passenden Sneaker von dieser Marke dazubekommst, ohne lange zu suchen, bist du schnell eingekleidet. Wir sehen es gern, wenn du bei den Stylebrüchen mitmachst. So ist ein langer Rock mit einem religiösen Print-Shirt von Religion durchaus ein eigener Stil, wenn du dazu noch ein paar rockige Stiefeletten anziehst. Fashion ist Leidenschaft, Inspiration und Eingebung. Entdecke deine neue Kollektion und kombiniere, wie es dir gefällt. Blättere auf unseren Web-Sites nach der Mode von Religion und kombiniere deinen eigenwilligen Trend. Be happy & enjoy life.

"