Produkte

Beliebteste Filter
160 Artikel
Folge Brands, die du liebst
Sieh neue Artikel und Kollektionen von diesen Brands zuerst.

Kaschmir-Experte Repeat

Repeat ist der Begründer schlechthin für Cashmere-Mode zu erschwinglichen Preisen. Seit 1978 erfreut das Designlabel mit seinen hochwertigen Kaschmirkreationen den Modemarkt und ist davon auch nicht mehr wegzudenken. Das Unternehmen nennt die ganze Welt sein Zuhause und das erkennt man auch in den Styles wieder. Angefangen mit Kaschmir-Produkten bewegt sich Repeat auch heute noch immer auf seinem Kerngebiet hochwertiger Garne und feinster Wolle. Wunderschöne Strickmode vereint mit modernen Schnitten: Die Marke weiss, wie sie trotz altbewährtem Konzept immer am Puls der Zeit bleibt.

Hauptbestandteil der Mode ist und bleibt Kaschmir. Wenn du die Kleidungsstücke jedoch genauer unter die Lupe nimmst, wirst du auch andere Stoffelemente erkennen. Denn es gibt noch weitere erstklassige und hochwertige Naturfasern, wie zum Beispiel exzellente Baumwolle, luftiges Leinen und edle Seide. So entstehen besondere Stoffkombinationen, die seinesgleichen suchen. Verwandle dich in eine Modekennerin und schnappe dir eins dieser aussergewöhnlichen Kleidungsstücke.

Cashmere & Co. nur bei Repeat

Sobald wir Kaschmir hören, denken die meisten von uns an die klassischen Kaschmirpullover. Doch das Label Repeat wäre nicht Experte auf seinem Hoheitsgebiet, wenn es sein Produktsortiment nicht schon längst ausgeweitet hätte. Ohne einen Kompromiss bei Stil und Komfort eingehen zu müssen, finden sich locker gestrickte Schals, kuschlige Mützen, Strickkleider in Bindeoptik, professionelle Blazer zu günstigen Preisen – nur um einen kleinen Einblick in die Produktvielfalt von Repeat zu geben.

Ein meliertes Rundhals-T-Shirt aus 100 % Kaschmir kombiniert mit Jeans oder einer Stoffhose – und schon hast du einen lockeren Business-Look kreiert. Dieser Look lässt sich auch durch Hinzufügen von Accessoires für ein nettes Abendessen mit Freunden oder das ein oder andere Date umwandeln. Ohne grosse Anstrengung vereinst du mit Kaschmiroptik einen Stil aus Eleganz und Casual.

Edel, nachhaltig und dabei voll im Trend mit Repeat

Für Kundinnen, denen die Natur am Herzen liegt und für die das persönliche Wohlbefinden ganz im Vordergrund steht, ist Repeat eine himmlische Partie. Besonders die schlichten und zeitlosen Farben und Stoffe dürften den Damen besonders zusagen. So gestaltet es sich nämlich super easy, deinen neu erworbenen Cashmere-Pulli oder deine neue Cashmere-Mütze einfach und unkompliziert in deine bestehende Garderobe mit einfliessen zu lassen.

Fair Trade ist eines der Unternehmensmantras von Repeat. Rohstoffe werden ausschliesslich aus nachhaltigen und ökologischen Produktionsprozessen bezogen. Wenn du „GOTS-Zertifizierung“ liest, darfst du davon ausgehen, dass dieses Produkt unter strengsten umwelttechnischen Anforderungen produziert wurde. Für die Produktion werden keine Chemikalien verwendet, die gesundheitsschädlich sind und die Biodiversität unseres Planeten zerstören könnten. Eine ehrenwerte Sache, die wir gerne unterstützen.