Wer nicht weiss, wohin er will, wird sein Ziel auch nicht erreichen. Das war beim mittlerweile in Bozen angesiedelten Unternehmen bestimmt nie der Fall. Seit über 80 Jahren werden hier Sporthandschuhe der Spitzenklasse produziert. Die unerreichte Qualität und das enorme Know-how garantieren eine unvergleichliche Funktionalität und optimalen Tragekomfort. Eine breite Auswahl an Designs und technischen Details lassen keinen Wunsch offen.

Reusch, die globale Referenz für Torwarthandschuhe

#Torwarthandschuhe: In den 70er-Jahren entwickelte die Firma die ersten Soft-Grip-Modelle der Welt, Handschuhe, die nicht nur gegen Kälte schützen, sondern eine echte Fanghilfe darstellen. Und noch immer glänzt der Global Player mit einzigartiger Technologie. Dazu gehört beispielsweise Ortho-Tec, Verstärkungen für die Finger, welche optimale Flexibilität beim Greifen bieten, jedoch die Finger nach hinten stärken und so die Verletzungsgefahr drastisch verringern. Die AirVent-Technologie sorgt für eine optimale Belüftung und einen entsprechend angenehmen Tragekomfort. Optimaler Einsatz von Hightech-Materialien, wie spezielle Latex- und Silikonkomponenten garantieren bestmöglichen Grip, ob es nun gerade trocken oder nass ist. Und das sind bei Weitem noch nicht alle Technologien, die in den Torwarthandschuhen stecken. Coole Designs und breit gefächerte Preise bieten sowohl für Hobby- als auch Profisportler passende Modelle. Ergänzt wird die Auswahl durch funktionelle Bekleidung für Goalkeeper.

Winterhandschuhe für maximale Leistung und Riesenspass im Schnee

#Wintersporthandschuhe: Ein zweites Gebiet, auf welches sich das Unternehmen von Anfang an spezialisierte, sind Handschuhe, die sich bei Kälte und Schnee am wohlsten fühlen. Und natürlich steckt auch hier eine Menge gut durchdachter Technologie drin. Verschiedene Membranen sorgen gleich doppelt für trockene Hände. Kommst du in einer anspruchsvollen Abfahrt oder in der Halfpipe ins Schwitzen, ermöglicht die atmungsaktive Bauweise eine optimale Verdunstung. Gleichzeitig bilden die Membranen aber auch einen perfekten Schild, damit die Nässe von draussen genau dort bleibt. Ein bequemer Gummizug bietet hervorragenden Halt und verhindert das Eindringen von kaltem Wind oder, wenn der spektakuläre Sprung im Tiefschnee endet, dass dieser in die Winterhandschuhe gelangt. Noch mehr Wärme bieten die Fäustlinge, die dank geringerer Oberfläche noch besser warm halten. Reflektoren, Protektoren an der Aussenseite und rutschfestes Material an der Innenseite perfektionieren das Erlebnis im Schnee.

Entdecke auch bei Zalando: