Wow, Röhnisch gibt uns Ladys nicht nur Funktionalität, sondern vor allem Style mit auf den Weg ins Fitnessstudio. Das schwedische Familienunternehmen konzentriert sich ausschliesslich auf Sportwear für Frauen. Hier können wir uns sicher sein, dass unsere Bedürfnisse nach Stil, angenehmen Materialien und Schnitten, die zu unseren Kurven passen, berücksichtigt werden. Röhnisch legt uns einen aktiven Lifestyle wärmstens ans Herz!

Fit und happy mit Röhnisch Sportwear

Welchen Sport du auch machst: Yoga, Running oder andere Arten von Training machen uns glücklich. Manchmal ist die Überwindung gross, nach einem anstrengenden Tag im Office oder nach einem gemütlichen Frühstück auf der Couch aufzustehen und in die Sportsachen zu schlüpfen; dass wir uns danach fitter, stärker und glücklicher fühlen ist aber klar. Röhnisch macht es uns mit der farbenfrohen, perfekt sitzenden Sportswear extra leicht. Von der Underwear bis zur Trainingsbekleidung bieten uns die Schweden das Komplettpaket, das wir für unser Workout noch brauchen. Die Tops und Pants sind dabei perfekt auf den weiblichen Körper zugeschnitten. Die Tights sitzen hoch genug, sodass selbst bei tiefen Squats nichts verrutscht. Und die Tops? Denen sieht man gar nicht an, dass sie nur für Sport entwickelt wurden. Das ist Gym-Style-Perfection!

Sporty Style on point

Hast du Sport-Underwear, die du richtig schön findest? Falls nein, solltest du Röhnisch mal näher unter die Lupe nehmen. Das Label, das Sportswear ausschliesslich für Frauen macht, weiss natürlich, was wir Ladies uns für untendrunter wünschen. Bei Röhnisch gibt es nicht nur funktionelle Unterwäsche für dein Workout, sondern auch Spitze, schöne Muster und stylische Colorways. Die Panties und Sport-Bras machen unter den Racerbacks und Tights eine besonders gute Figur.

Entdecke auch bei Zalando: