Herren
Kinder

Katalog von Saint Noir

Grösse
Marke
Preis
Farbe
Obermaterial

2 Artikel

Sortieren nach:
Seite 1 von 1

Alles begann im Frühjahr 2011. Die drei Freunde Matt, Peter und Tom begannen aus einem Hobby ein kleines Projekt zu starten: Selbst bedruckte oder auch handbemalte Kleidungsstücke wurden als Einzelanfertigung hergestellt. Die kreative Idee fand schnell Zuspruch und entwickelte sich zum Selbstläufer. Die Kollektion fand so viel Anklang, dass aus einer fixen Idee ein eigenständiges Label wurde, Saint Noir. Um die coolen Shirts mit originellen und liebevoll abgewandelten Tierkopfvariationen oder auch Slogans entwickelte sich schnell ein Hype. Zuerst als Sommershirt zu Jeansgedacht, kombinieren viele die Shirts immer mehr zu Blazern und haben damit ein schickes Büro- oder Partyoutfit, das man so nicht überall sieht.

Saint Noir Collection für Berlin-Liebhaber

Das Logo von Saint Noir und deren Herzstadt Berlin sind auf Shirts, Sweatshirts und Caps verewigt - ein cleanes und starkes Statement. Berlin ist nicht nur der Hauptsitz des ausgefallenen Labels, Berlin ist etwas ganz Besonderes. Eine Stadt wie keine andere in Deutschland oder gar auf der ganzen Welt. Der frische Wind, der stets durch die Hauptstadt fegt, bringt die neuesten Trends mit sich und verbindet Unmengen an stylischen Menschen an einem Fleck. Rotzig und frech, erfrischend und wild, modern und aufgeweckt, genau das verkörpert Saint Noir Berlin Collection.

Wir gehen in den Zoo

Die Zoo Portraits sind nicht mehr wegzudenken aus dem vielfältigen Saint Noir Sortiment. Ob auf T-Shirt, Sweatshirt oder iPhone Case, die vermenschlichten Tiere in adretten Outfits verleihen jedem Look das gewisse Etwas. Zu verdanken haben wir diese besondere Saint Noir Kollektion dem spanischen Künstler und Fotografen Yago Partal. 2013 wurden seine Zoo Portraits ins Leben gerufen, die von der bunten Tierwelt, farbenfrohen Cartoons sowie aktuellen Modetrends inspiriert sind. Das Team von Saint Noir kam somit auf die Idee mit Yago Partal zu kooperieren und seine gewitzten Tiermotive auf Klamotten und iPhone Cases zu bringen. Gesagt, getan — und so entstand die exklusive Zoo Portraits Kollektion bei Saint Noir Berlin.