Herren
Kinder

Sanita ist eine Schuhmarke, die seit 1907 besteht und handfestes Schuhwerk bietet. Clogs oder Holzschuhe haben oft den Ruf, unbequem zu sein und steinharte Sohlen zu haben. Das ist bei Sanita nicht der Fall. Die dänische Schuhmarke mit Traditionen bietet Schuhe, die ein perfektes Tragevergnügen bieten. Das erste Paar Schuhe aus dem Hause Sanita wurde noch in Handarbeit vom Firmengründer erstellt und persönlich ausgeliefert. Holzschuhe sind praktisch, bequem und daher auch sehr beliebt. Die früher eher langweiligen Schuhe überzeugen heute durch innovatives Design und höchsten Komfort. Der Schuhhersteller hat es im Laufe der Zeit geschafft, seine Schuhe zu einem Kultobjekt zu machen. Auch die Stiefel des dänischen Schuhherstellers bieten alles, was man von guten Schuhen erwarten kann. Diese Stiefel von Sanita sind mit Holzsohle gefertigt und bieten zusammen mit edlem Material eine tolle Optik.

Mit Schuhen von Sanita zum Holzschuhtanz

Die Schuhe von Sanita, die wir in unserem Online Shop für dich bereithalten, sind alle mit einer rutschfesten Sohle ausgestattet. Das garantiert dir immer einen sicheren Halt. Das Design der Schuhe ist so gewählt, dass sie sowohl für Frauen wie auch Männer tragbar sind. Sanita Schuhe bestehen aus Clogs, Sandaletten, Peeptoes und Stiefel. Wir halten für dich unterschiedliche Designs bereit und bieten so eine grosse Auswahl in verschiedenen Stilrichtungen. Dadurch kannst du zu unterschiedlichen Outfits auch die passenden Holzschuhe finden. Profitiere von der hohen Qualität, der Bequemlichkeit und der perfekten Verarbeitung, die für Sanita Schuhe oberste Priorität haben. Hol auch du dir diese besonderen Schmuckstücke und verschaff damit deinem Schuhschrank die nötige Abwechslung. Du bist noch skeptisch? Probier die Schuhe mit den hölzernen Sohlen einfach einmal aus. Wir sind sicher, du wirst von unserem Angebot begeistert sein.