Die Zeit hat die Designerin der Chie Mihara Schuhe immer fasziniert. Seit der Gründung ihres Schuhlabels 2002 in Spanien hat sie sich immer wieder von der Vergangenheit inspirieren lassen, ohne den Bezug zur Gegenwart zu verlieren. Einerseits fasziniert sie die Weiblichkeit der 30er Jahre, andererseits sieht sie die Einflüsse der 80er Jahre auf die Geschichte der Frauen. Beide Eindrücke setzt sie gekonnt in der Gestaltung ihrer Produkte um. Chie Mihara Schuhe sind somit nicht einfach nur Schuhe, sondern spiegeln einzelne Epochen wieder, immer mit Blick auf den Komfort und natürlich auf die Beständigkeit von Material, Verarbeitung und Design. Dies macht die spanische Künstlerin in einer solchen Perfektion, dass die Chie Mihara Schuhe schon bald weltweit Beachtung fanden. Für sie haben Frauenschuhe eine einfache Formel: "Wir brauchen Schuhe, die unseren Bedürfnissen entsprechen. Wir wollen schön, weiblich, attraktiv aussehen, ohne auf die Bequemlichkeit zu verzichten!"

Chie Mihara Schuhe hier bei uns auf Zalando.ch - schön und komfortabel

Chie Mihara Schuhe hier bei uns auf Zalando.ch - eine einmalige Kollektion der Unterschiede. Fast erscheint es, als ob die Designerin es sich zur Aufgabe gemacht hätte, für jeden Geschmack den richtigen Schuh zu entwerfen. Ein Blick in unsere Modelle dokumentiert den Erfolg. Von High Heel Pumps über Stiefelletten bis zu den normalen Pumps und den Schnürstiefeln: jeder Einzelne fasziniert uns schon beim Anblick und ein Blick in die Verarbeitung lässt Entzücken aufkommen. Denn Chie Mihara Schuhe bei uns auf Zalando.ch bieten neben der Verarbeitung hochwertiger Materialien wie Leder auch viele optische Details. Ob nun der Antik Silber Look, die Reptilien-Optik bei der Lederverarbeitung, farbige Schnallen oder die Ledersohle mit Antirutschhaftung - Details und Qualität werden hier in einem Mix angeboten, der die Chie Mihara Schuhe hier bei uns auf Zalando.ch zu einem wahren Highlight jeder Schuhsammlung werden lässt. Ob im modischen Freizeitlook oder im festlichen Kleid - mit diesen Schuhen liegen Sie richtig.