Für die niedlichen Füsse deiner Kleinen suchst du die perfekten Schuhe? Klar, sie sollen hübsch aussehen, aber vor allem soll sich dein Kind darin pudelwohl fühlen. Kinderfüsse sind nicht nur zum Anbeissen süss, sondern auch empfindlich – und sie stecken noch mitten in der Entwicklung. Hochwertige Schuhe sind für die anatomische Entwicklung umso wichtiger. Naturino schafft genau das auf stilvolle Weise!

Schühchen für Mini-Füsse: Naturino

Füsschen, die noch wachsen, benötigen noch etwas mehr Aufmerksamkeit als unsere ausgewachsenen Füsse. Bei Naturino arbeitet man daher mit Kinderärzten zusammen, die bei der Entwicklung der Schuhe für deine Liebsten helfen. Ausserdem besteht ein reger Austausch mit Eltern über deren Erfahrungen mit den Schühchen ihrer Kinder. Die Winterschuhe, Slipper und Sneaker von Naturino sind Kinderschuhe, die zur Bewegungserleichterung und zur Entwicklung der Kinderfüsse entwickelt wurden. Der Sandeffekt bewirkt, dass sich deine Minis fühlen, als würden sie über Sand laufen, was besonders förderlich für die anatomische Entwicklung ist. Hier werden neue Massstäbe für Kinderschuhe gesetzt und du wirst merken, dass deine Kinder in den Naturino-Kinderschuhen besonders leichtfüssig unterwegs sind.

Kleine Tipps für Kinderschuhe von Naturino

Die Entwickler hinter den Schuhen von Naturino wissen genau, was für Kinderschuhe wichtig ist: Die anatomischen Sohlen kannst du einfach herausnehmen, um sie nach dem Plantschen in Pfützen zu trocknen oder um sie zu waschen. Wäschst du sie regelmässig, wird der Bildung von Schweiss und Feuchtigkeit im Schuh vorgebeugt und du sorgst somit für trockene Füsse bei deinem Spross. Beobachte ausserdem stets das Laufverhalten deines Kindes und werde hellhörig, wenn es seine Schuhe nicht mehr anziehen mag. Möglicherweise sind sie zu klein geworden und verursachen Druckstellen! Die Kinderschuhe von Naturino lieben wir dafür, dass sie sowohl super bequem und robust als auch richtig modisch sind. Deine Kids sind damit im Sandkasten echte Trendsetter!

Entdecke auch bei Zalando: