Made in Italy - das trifft heute auf vieles in unserem Leben zu, zu den schönen Dingen gehören hier auf jeden Fall die Oxitaly Schuhe. Seit 1965 ist die traditionsreiche Schuhmacherfamilie Russo in Neapel tätig, im Jahre 1990 nutzte man nach einem Erfahrungsaustausch mit einer Spezialagentur für Schuhe die Gelegenheit, sich für die Anforderungen des europäischen Marktes neu aufzustellen. Es war das Geburtsjahr der OXMOX Italy SRL. Fortan arbeitet man mit dem Blick auf die Märkte, ohne den Blick auf die eigene Tradition zu verlieren. Die exklusive Herstellung in Neapel und das Bekenntnis zu Italien als Produktionsstätte lassen die Oxitaly Schuhe, wie sie seit 2005 heissen, noch italienischer erscheinen. Man wollte das besondere "Extra" sein in dem Schuhschrank einer jeden Frau. Tradition geht in Einklang mit Perfektion, Perfektion geht in Einklang mit Mode und Design, eine fantastische Kombination, die wir in jedem Model der Oxitaly Schuhe wieder finden.

Oxitaly Schuhe hier bei uns auf Zalando.ch - Viva Italia

Die Oxitaly Schuhe bei uns auf Zalando.ch sind an Eleganz kaum zu überbieten. Das südliche Temperament des Designs verschlägt uns den Atem, der rassige Schnitt kann seine Heimat im Süden Europas nicht verleugnen. Hoch hinaus geht es auf den Pumps, die mit einer Absatzhöhe von 11 cm keine Frau mehr klein aussehen lassen und perfekt zum Partykleid passen. Oxitaly Schuhe bei uns auf Zalando.ch haben Rasse und Klasse. In Schlangenlederoptik unterstreicht dieser Schuh das feurige Temperament seiner Schöpfer. Auch in rotbraun kombiniert er sehr verführerisch samtiges Veloursleder mit einem trichterförmigen Absatz, was perfekt zur Slim Fit Jeans passt. Ein echtes Highlight ist sicher der Overkneestiefel mit einem Mix aus Rau- und Glattleder, optisch raffiniert in Pose geworfen, umschmiegt er das Bein mit einer Schafthöhe von immerhin fast 48 cm. Auch die Stiefelletten im Sortiment der Oxitaly Schuhe hier bei uns auf Zalando.ch überzeugen durch ihre wunderschönen Lacklederapplikationen jede Betrachterin und bringt auch die Trägerin dank der 4 cm Absatzhöhe nicht in schwindelerregende Regionen.