Handgemachte, qualitativ hochwertige Schuhe sind das Markenzeichen von Sebago. 1946 in Maine gegründet, hat Sebago sich von jeher einem hohen Qualitätsstandard verschrieben. Die Nähe zum Wasser, zur Küste und zu den Seen war damals wie heute Inspiration für Bootsschuhe und Slipper mit einem Sinn fürs Abenteuer. Die klassischen Docksides für den Alltag bieten dir sicheren Halt in höchster Leder- oder Canvasqualität.

Die Schuhe von Sebago bestechen durch ihre Individualität

In langer Tradition fertigt Sebago auch heute noch seine Schuhe in Handarbeit. Dadurch ist jeder Schuh so individuell wie du es bist. Das hochwertige Leder passt sich deinem Fuss schnell an und bietet dir so die ultimativ bequeme Passform. Die schlanken Bootsschuhe in Blau, Braun oder Rot, für die Sebago in erster Linie bekannt ist, bieten dir perfekte Standfestigkeit in allen Lebenslagen. Kombiniert mit einer beigen Chino wirken die leichten Sommerschuhe lässig und elegant. Die feinen Business-Schuhe der Kollektion zeichnen sich wie die Signature Shoes durch die hohe Qualität der Verarbeitung wie der Materialien aus. Die Liebe, die in jedem Schuh steckt, macht sich bemerkbar: Schuhe von Sebago sehen auch nach Jahren noch tadellos aus.

Beeindruckende Handwerkskunst von Sebago für Männer und Frauen

Die bewährten Sommerschuhe gibt es in klassischem Braun oder Schwarz sowie in bunten Farben selbstverständlich nicht nur für Männer. Zur Chino oder zum Rock kombiniert kommen die edlen Lederschuhe besonders gut zur Geltung und verleihen dir und deinem Style ein gepflegtes ladylike-Element. Aber auch die schicken Ankle Boots müssen sich nicht verstecken. Die cleveren Designs passen gut zu Jeans mit engem Bein oder Kleidern mit Strumpfhose. In Kombination mit einer hellen Jeans und einer leichten Bluse kannst du die Boots sowohl im Büro als auch im urbanen Alltag tragen.

Entdecke auch bei Zalando: