Verführerische Wäsche? Ja bitte, aber auf lästiges Zwicken und Verrutschen verzichten wir liebend gerne. Dass sexy Dessous und Tragekomfort sich keineswegs ausschließen, beweist die Traditionsmarke Sloggi: Neben den klassischen Slips für Damen und Herren findest du hier auch wunderschöne Unterwäsche, die sich sehen lassen kann – und wunderbar bequem ist.

Wäsche zum Wohlfühlen von Sloggi

So weich, anschmiegsam und genau auf deine Bedürfnisse zugeschnitten – kein Wunder, dass der klassische Sloggi-Slip zu den meistverkauften Modellen seiner Art gehört! Das Geheimnis? Der Klassiker aus reiner Baumwolle ist extrem elastisch und behält somit auch bei häufigem Waschen seine Form. Wir zeigen dir, was Sloggi sonst noch für dich bereithält.

Das sitzt! Comfy Underwear für Sie und Ihn

#Für Sie: Die süßen Wäschesets in Weiß, Schwarz und Nude sind die perfekten Begleiter für den Alltag und bieten für jeden Körpertyp die richtige Variante: Frauen mit großer Oberweite finden in stabilen Bügel-BHs die nötige Unterstützung, Mädels mit kleinem Busen haben die Wahl zwischen formenden Push-ups und comfy Triangel-BHs. Und für besondere Gelegenheiten findest du bei Sloggi auch sexy Wäsche aus zarter Spitze, die deine Kurven perfekt in Szene setzt.

#Für Ihn: Boxer, Slip oder Panties? Egal, welche Passform dir am liebsten ist – bei Sloggi überzeugen sie alle mit maximalem Tragekomfort. Und damit unten drunter keine Langeweile aufkommt – wie wäre es mit etwas Farbe wie kräftigem Türkis oder Blau? Für die kalte Jahreszeit findest du hier natürlich auch die passenden Unterhemden und Shirts, die durch ihren körpernahen Sitz überzeugen.

Entdecke auch bei Zalando: