Accessoires

Sonnenbrillen von Michael Kors

Marke
Preis
100
100
325
325
CHFCHF
Grösse

34 Artikel

Sortieren nach:
Seite 1 von 1
Sonnenbrille - white IDA - Sonnenbrille - tokyo tortoise/gold tone INA - Sonnenbrille - gray marble/silvertone JAN - Sonnenbrille - yellow floral MAE - Sonnenbrille - black INA - Sonnenbrille - tokyo tortoise/gold tone LIA - Sonnenbrille - milky blue gray LIA - Sonnenbrille - snow leopard Sonnenbrille - brown Sonnenbrille - brown

Sie heissen Dylan, Tori oder Brynn. Mal sind sie rund, mal eckig, mal schlicht, mal auffällig verspiegelt. Die Sonnenbrillenkollektion von Michael Kors macht jede Jahreszeit zur Sonnenbrillenzeit. Wir wollen eine für den Sommer, eine für den Winter, eine für Regen, eine für Sonnenwetter, eine für morgens, eine für abends. Sonnenbrillen von Michael Kors für Damen sind Fashion Accessoires von denen wir nicht genug bekommen können.

“Ready-to-wear and accessories designed for the modern-day jet setter.“ – Michael Kors

Du suchst nach einer trendigen Sonnenbrille? Du möchtest dennoch nicht auf Qualität verzichten? Du liebst High Fashion und bevorzugst Designer, die ein Gespür für ausgefeilte Designs haben, die deinen individuellen Typ perfekt hervorbringen? Sonnenbrillen von Michael Kors für Damen sind nicht nur der perfekte Blickschutz – diese Sonnenbrillen sind Frames für das ganze Leben.

Für den Durchblick: Sonnenbrillen für Damen von Michael Kors

Sonnenbrillen von Michael Kors für Damen in Tortoise, Braun, Silber, Schwarz oder Pink in glänzender Optik oder mit mattem Finish überzeugen durch ihre Vielfalt und einen klassischen Look. Ob zu Blazer und Jeans, zum leichten Sommerkleid, zum dicken Wintermantel oder zum Sportdress – bei Michael Kors findest du Eyewear für jede Tageszeit, jedes Wetter und jede Stimmung. Jetzt musst du dich nur noch zwischen Square-, Classic-, Round-Frame oder einem der beliebten Aviator Modelle entscheiden.

Werde zum Blickfang mit Sonnenbrillen für Damen von Michael Kors

Auch unter der Eyewear gibt es einiges zu beachten. Welche Brille zu welcher Gesichtsform passt, erfährst du in unserem Sonnenbrillen Guide. Hast du beispielsweise ein ovales Gesicht, kannst du dich glücklich schätzen. Hier kommen so einige Brillengestelle in Frage. Schwieriger wird es in Sachen eckiger oder runder Gesichtsform, doch auch da weiss Michael Kors zu helfen. In Punkto UV-Schutz bist ebenfalls du bei dem Designer auf der sicheren Seite. Michael Kors verkauft hoch qualitative Modelle, die den aktuellen Standards entsprechen. Doch auch wenn die Modelle von Michael Kors sehr robust und bewusst für den Alltag entworfen sind – verwende ein Etui oder einen Mikrofaserbeutel für deine Handtasche. Da können die Gläser der Sonnenbrillen von Michael Kors für Damen noch so hart und das Gestell noch so verstärkt sein – Schlüssel und Sonnenbrille vertragen sich in den seltensten Fällen. Und noch ein kleiner Tipp: wähle deine Accessoires passend zur Brille – Gold zu Gold, Silber zu Silber. So bist du bereit für Sonne und Regen, für den Shoppingtrip oder die Natur. Nur drinnen solltest du die Brille absetzen – es sei denn, du musst dich in der ersten Reihe einer Modenschau vor dem Blitzlichtgewitter schützen.

Entdecke noch mehr Fashion:

Abendkleider

Ballkleider

Blazer

Cocktailkleider

Etuikleider

Handtaschen

High Heels

Mantel

Schmuck

Strümpfe