Der hippe Style Skandinaviens kombiniert mit lässigen Dandy-Elementen: willkommen bei Soulland! Das dänische Trend-Label mischte in den letzten Jahren die internationale Herrenmode so richtig auf und ist mittlerweile in aller Herren Munde bzw. Kleiderschränke. Solltest du noch nichts davon gehört haben, dann wird es höchste Zeit – aber keine Sorge, bei uns erfährst du alles, was du wissen musst.

Soulland – Urban Wear ganz nach deinem Geschmack

Ganz egal, ob du auf schräge Outfits mit viel Farbe oder den schlichten, sportlichen Look stehst: Um Soulland kommst du so oder so nicht herum. Warum? Weil die Kollektionen der Dänen so unglaublich vielseitig sind, dass wirklich für jeden Typ etwas dabei ist, vom preppy Button-Down-Shirt bis zu edgy Pants mit Animal-Prints. Ein kleiner Überblick gefällig? Bitte hier entlang:

Lass dich überraschen – und finde deinen Lieblingslook

#Jacken und Mäntel: Eine quietschgelbe Lederjacke, ein pinker Wollmantel oder ein simpler, grauer Windbreaker – selten sind Kollektionen so abwechslungsreich wie bei Soulland. Egal, welche modische Fantasie dir gerade durch den Kopf geht – hier findest du bestimmt, wonach du suchst! Und der Winter ist ohnehin schon grau genug, also warum nicht mal ordentlich in den Farbtopf greifen?

#Shirts und Pullis: Du hast immer einen lockeren Spruch auf den Lippen? Falls nicht, dann lass doch einfach dein T-Shirt für dich sprechen. Witzige Prints und Slogans sorgen dafür, dass du garantiert nicht in der Menge untergehst.

#Hosen: Elegante Chinos fürs Büro, Sweat-Pants auf der Couch oder comfy Shorts für den entspannten Nachmittag mit den Jungs: Freu dich auf erstklassige Schnitte und exklusive Materialien – egal, für welchen Style du dich entscheidest!

Entdecke auch bei Zalando: