Ob Yoga, Tennis, Laufen, Fittness- oder Dance-Workouts – Reebok stattet nun schon seit mehr als 30 Jahren Sportler in allen Bereichen aus und erfreut sich ganz besonders aktuell durch den anhaltenden Sportschuh-Trend einer riesigen Beliebtheit. Einige von uns können sich vielleicht an die Zeiten des Aerobic-Trends in den 80er und 90er-Jahren erinnern, und dem damit verbundenen Hype um die Freestyle-Sportschuhe von Reebok. Nun können wir in Nostalgie und Erinnerungen schwelgen, denn die Designer haben sich die altbewährten Modelle als Vorbild genommen, überarbeitet und ihnen ein neues Design verpasst. Und bereits damals war der wahnsinnig bequeme und gleichzeitig lässig coole Sportschuh nicht nur auf den Sportplätzen wiederzufinden, sondern zeigte sich auch als urbaner Street-Style an den Füssen der Grossstädter.

Coole Reebok-Outfits können sich auch ausserhalb der Sporthalle sehen lassen!

Aktuell ist Reebok einer der führenden Sportausstatter und beglückt uns nicht nur mit unglaublichen Bekleidungs- und Schuhtechnologien sondern zeigt Mut zu Farbe und Stil. Mit seinen ästhetischen Designs beweist das Label, dass Sportbekleidung mehr kann als nur praktisch sein. Neon Töne werden miteinander kombiniert, Farbverläufe und Prints mit aussergewöhnlichen Mustern ziehen unsere Blicke auf sich und können mit simplen Basics kombiniert, zum Hingucker auf jedem Sportplatz werden.

Innovative Materialien, dynamische Schnitte und elektrisierende Prints machen Lust auf Sport - und mehr!

Absolut angetan haben es uns vor allem die dynamischen Schnitte mit ihren elektrisierenden Farbmixen! Es fällt schwer eine Entscheidung für das richtige Paar Sportschuhe zu treffen bei einer solchen Auswahl und Vielfalt die die Marke an den Tag legt. In diesen trendigen Sportoutfits können wir uns sehen lassen und bekommen Lust auf mehr! Aber auch alle von uns die die Aufmerksamkeit lieber auf ihre Leistung als ihre Ausstattung legen, werden fündig. Reebok zeigt ebenso eine grosse Bandbreite an schlichten, zurückhaltenden Teilen und bietet uns Outfits für jeden Geschmack und jede Sportart. Bei solchen coolen Sportoutfits können auch Couchpotatos nicht auf ihrem Sofa sitzen bleiben. Mit körperformenden Linien in Neon, innovativen Materiealien in Laser-Cut-Optik und lässigen Trainings-Kombis ziehen sie wohl auch die letzten Sportmuffel in ihren Bann. Aber auch Kapuzenpullis, Sweat-Jacken und Trainingsanzüge punkten durch beste Verarbeitung und Stoffauswahl. Unser Fazit: Reeboks Sportbekleidung ist stylish und praktisch zugleich! Damit zeigen wir uns auch gerne ausserhalb der Sporthalle!

Inspiration für deinen Look

Pulsmesser für Herren

Sportausrüstung für Kinder

Sport-Fingerhandschuhe für Herren

Sport-Hüte für Damen

Sportmutzen für Herren

Sportrucksäcke für Damen

Sport-Schal für Damen

Sportsocken für Damen

Sporttasche

Walkingschuhe für Herren