Stella McCartney zelebriert klare Linien mit femininer Finesse und verhilft uns damit zu einem Styling in sinnlicher Weiblichkeit. Die britische Designerin steht aber genauso für innovatives Design mit ethisch korrekter Philosophie. Es werden keinerlei tierische Materialien in ihren Kollektionen verwendet. Wir lieben diese Einstellung und noch viel mehr den unverwechselbaren Look ihrer Pieces!

Subtile Eleganz mit urbanem Twist

Schon mit Mitte zwanzig schaffte es Stella McCartney, mit ihren aussergewöhnlichen Kreationen der Modewelt den Kopf zu verdrehen. Arbeitete sie zunächst bei den Grössen der Branche, launchte sie schliesslich 2001 ihr eigenes Label unter ihrem Namen. Seitdem kann sie ihre modische Kreativität voll ausleben und uns mit ihren einzigartigen Looks begeistern. Dabei setzt sie den Fokus auf klare Linie und zeitlose Verarbeitung, mit einem effortless Twist, der jedes ihrer Pieces in einen unverwechselbaren Eyecatcher verwandelt – seien es All-Over-Prints, aufwendige Stickereien oder raffinierte Cuts. Hinzu kommt die überzeugte Einstellung Stella McCartneys, als Vegetarierin bei all ihren Kleidungsstücken auf Pelz und Leder zu verzichtet. Damit setzt sie ein klares Statement in der Fashion-Industrie, für das wir sie lieben!

Ready-to-Wear-Styles von Stella McCartney

Mit ihrer eigenen unverwechselbaren Note kreiert Stella McCartney Looks für die Ewigkeit und verleiht ihnen mit speziellen Details den gewissen Trend-Faktor. Neben ihren berühmten Handtaschen aus Kunstleder sowie den ausgefallenen Kleidungskollektionen erfreuen wir uns an den coolen Accessoires des Labels. Wir wollen von Stelly McCartney verbringen, mit denen wir jedes Outfit um ihren unvergleichlichen Stil ergänzen können. Strand und Sonne schreit auch die verspielte Swimwear der Brand, die farbenfrohe Prints mit klassischen Schnitten und verspielten Details verbindet. Damit machst du den Strand zu deinem Catwalk!

Entdecke auch bei Zalando: