Wenn Geniales aus der Natur auf fortschrittlichste Ingenieurskunst trifft, dann entsteht etwas ganz Besonderes – und die Premium-Funktionskleidung des Schweizerischen Qualitätslabels liefert genau das. Hochwertige Merinowolle wird mit modernsten synthetischen Fasern vereint und nutzt das Beste von beidem. Layer für Layer, von der Funktionsunterwäsche bis zum Windbreaker, findest du hier, was du für deinen aktiven, stylishen und gesundheitsbewussten Lifestyle brauchst.

super.natural macht Gutes noch besser

Nach dem langen Tag im Büro noch zum Gipfelstürmer werden oder deiner Seele beim Yoga etwas Gutes tun? Die grossartige Funktionskleidung mit modifizierter Merinowolle sorgt für angenehmen Tragekomfort, sowohl bei der Arbeit als auch unter Workout-Bedingungen. Der Schlüssel dazu sind die verwendeten Hightech-Textilien: Synthetische Fasern werden mit Merinowolle zu einem Faden vereint, wodurch die Stärken beider Materialien erst richtig zur Geltung kommen. Die saugfähigen Fasern ziehen Schweiss und Feuchtigkeit von der Haut ab und sorgen für ein frisches und angenehmes Gefühl. Auch unangenehmem Schweissgeruch wird so effizient vorgebeugt. Ein weiterer Pluspunkt dieser Materialkombination ist eine geradezu geniale Thermoregulierung. Und nicht nur das Tragen ist sehr bequem, sondern auch die Pflege: Alle Teile lassen sich in der Maschine waschen und trocknen.

Komfort vom Baselayer bis zur eleganten Jacke

Besonders schön zeigt sich die gut durchdachte Funktionalität beim Zusammenspiel der verschiedenen Kleidungsstücke. Von der untersten Kleidungsschicht bis zur Windjacke kannst du dir je nach Bedarf ein modisches Outfit nach dem Zwiebelprinzip zusammenstellen. In vielen der Designs fallen uns die klaren Linien und das ästhetische Spiel mit Print und verschiedenfarbigen Textilelementen auf. Uns gefällt die dynamische und energiegeladene Ausstrahlung, die dadurch erreicht wird. Natürlich können diese Kleidungsstücke auch in einem grellen Fitnesscenter getragen werden, aber ihr eigentliches Habitat ist draussen in der Natur. Und dort sollst Du dich wohlfühlen, daran lässt das Unternehmen aus der Schweiz keinen Zweifel. Selbst wenn du mal in einen Regenguss gerätst, trocknet die einzigartige Materialkombination viel schneller als dies bei rein natürlichen Materialien der Fall wäre.

Entdecke auch bei Zalando: