accountaccountbagbagzalando logomenu

Hilfe & Kontakt

KOSTENLOSER VERSAND & RÜCKVERSAND

30 Tage Rückgaberecht

WIR LASSEN'S TRACHTEN

Kreiere deinen Wiesn-Look

Tracht ist und hat Tradition. Sie besticht durch zeitlosen Charme und Wandlungsfähigkeit. Ob für die Wiesn oder das Volksfest: Brezel dich auf und feiere zusammen mit deinen Freunden von früh bis spät. Dank unserer vielseitigen Styles kannst du nicht nur mühelos deinen eigenen Look kreieren, sondern auch eigene Traditionen. Denn egal, ob du es klassisch oder unkonventionell magst:
Auf die gemeinsamen Erinnerungen kommt es an.

LUISA

DIE ELEGANTE

Style dein Dirndl festlich: Glänzende und feine Materialien sorgen für ein Upgrade und die gewisse Prise Glamour.

Zeig deine glamouröse Seite

FESCH & FESTLICH

Das Dirndl ist ein so wandelbares Piece – es schmeichelt der Figur und bliebt dabei stets elegant.

ANNA

Die Klassische

Wiesnschön: Luftige Blusen, weit schwingende Röcke und sommerliche Accessoires wie ein Strohhut komplettieren deinen Look.

Setz auf einen zeitlosen Mix

ENTSPANNT & KLASSISCH

Trachten sind für mich etwas Besonderes. Damals wie heute – Farben und Schnitte sind zeitlos schön.

ELISA

DIE UNKONVENTIONELLE

Um die Regeln zu brechen, musst du sie beherrschen. Unser Tipp: Tausche klassische Accessoires gegen unkonventionelle, Dirndl-Bluse gegen Basics. Voilà!

Brich die Regeln

MODERN & INDIVIDUELL

Ich will mit meinen Outfits überraschen. Für den individuellen Touch mixe ich Stile untereinander.

Für die nächste Generation

Tradition mit Spassfaktor

Zu den Trachten für Kinder
Alle Styles shoppen