TRAINING SHOP

Wir haben die Looks für dein Workout!

Alle Produkte shoppen

Unsere Outfits für deine Bestform

MADE WITH LIBERTY FABRICS

Japan trifft auf England. Hi-Tech Performance trifft auf Klassik. Ein Einmaliges Produkt, das die Leidenschaft des Handwerks auf einzigartige Weise mit der Passion für Qualität vereint.
Mehr entdecken

Retro-Sportswear

Weit geschnittene Hoodies, Logo-Tights und Tracksuits von Weiß bis Bunt holen die 90s jetzt ins Fitness-Studio. Das Outfit lass ich direkt an, wenn’s nach dem Sport noch zu meiner Lieblings-Saftbar geht.

Hanna Schreiber

Einkäuferin Damen-Sport

Der richtige Bra für jedes Workout

Finde deinen Sport-BH!

Von Pilates bis Boxing: Unterschiedliche Workouts verlangen unterschiedlichen Support. Unser BH-Berater hilft dir, den passenden Sports Bra zu finden. Einfach die folgenden Fragen beantworten und schnell das Modell für dein Training entdecken.

Diese Trainings-Marken sind top!

Fitness Shop für Frauen

Zu Hause, im Studio, allein oder in der Gruppe, regelmässiger Sport tut Körper und Seele gut. Wer sich erst einmal zum Training motivieren konnte, kann sich an den Endorphinschub gut zurückerinnern. Der innere Schweinehund schafft es trotzdem immer wieder sich zwischen unsere guten Vorsätze zu werfen. Umso wirkungsvoller ist es, wenn man sich auch beim Sport wohl in seiner Haut fühlt.

Spass am Sport ist immer noch die beste Motivation. Wenn Laufen einfach nicht dein Ding ist, dann wird es das nach dem zwanzigsten Anlauf womöglich auch nicht sein. Halte Ausschau nach Sportformen, die sich leicht in deinen Alltag integrieren lassen. Jede Saison tauchen neue Trendsportarten auf, die es wert sind sie zu testen. Cross Fit oder doch lieber der Yoga – Probiere es aus und finde die ideale Sportart für dich! Aber auch mit Klassikern wie Tennis, Badminton oder Volleyball kannst du dich so richtig auspowern. Werde zum Teamplayer, denn Training in der Gruppe oder zu Zweit bringt Struktur in den Alltag und hilft dir, dich besser zu motivieren. Damit das Trainieren auch modisch zum Highlight wird, solltest du dich nicht mit alten T-Shirts und Schlabberhosen begnügen. Das Gefühl, beim Sport auch gut auszusehen verleiht dir zwar keine Superkräfte, kann den Spass an der Sache jedoch merklich steigern.

Fashion x Fitness

Fashion und Fitness für Frauen gehen inzwischen Hand in Hand. Funktionalität und ein dynamischer Look, dieser Stil findet nicht nur in Studios statt, sondern wird auch zunehmend in den Alltag integriert. Sportliche Tights, stylishe Sport-Bhs und monocolor Sneaker kombinieren wir mit Streetwear-Pieces zu einem ungemein entspannten Athleisure-Look. Die grossen Sportswear-Brands integrieren auch zunehmend Fashion-Pieces in ihre Kollektionen. Farbenfrohe Muster, vorteilhafte Schnitte und modische Elemente machen moderne Workout-Looks zu wahren Fashion-Outfits. Steht dein Outfit, hilft dir die passende Trainingsausrüstung dabei, deine Bestzeiten und Workout-Ziele zu erreichen. Springseil, Yoga-Zubehör und Foam Roller begleiten dich auf deiner sportlichen Reise und spornen dich an, wenn du denkst du hast bereits alles gegeben.

Weniger