Die aktuelle Kollektion des britischen Labels kommt beinahe direkt von den Laufstegen der Fashion-Metropolen. Warum nur beinahe? Weil sich die Designer zwar von den angesagtesten Trends der Modewelt inspirieren lassen, aber anstatt diese einfach zu kopieren, das Ganze interpretieren und in wunderbare und einzigartige Kreationen verwandeln. Das Resultat ist topaktuelle Mode, die trotzdem ganz schön individuell daher kommt.

True Decadence – sanfte Eleganz

Rüschen sind in dieser Saison ganz einfach nicht wegzudenken. Mit dem Ballerina-Trend gekommen, scheinen sie sich weiterhin auf den Laufstegen der Welt wohlzufühlen. Aber nicht nur dort – auch wir lieben die herrliche Leichtigkeit und die sanfte Eleganz, welche die fallenden Stoffe ausstrahlen. Wenn das Ganze dann auch noch in angesagten Pastelltönen daherkommt, ist das schlicht bezaubernd. Besonders interessant finden wir übrigens, wenn der Rüschentrend auf die angesagte Tendenz zu XXL trifft. So sind in der aktuellen Kollektion des Labels einige Kreationen dabei, deren Rüschen beinahe den ganzen Oberkörper bedecken. Zusammen mit einem sinnlichen Carmenausschnitt ein echter Eyecatcher. Cool finden wir auch die Kombination mit einem tiefen V-Ausschnitt. Uns erinnert der Look irgendwie an ein Cape. Perfekt für modische Superheldinnen des Alltags.

Style mit Durchblick

Ungeachtet der Jahreszeit sind Blumen definitiv angesagt, auch beim britischen Modehaus. Egal ob sexy Cocktailkleid oder besonders nobles Ballkleid, Blumenmuster sind überall mit dabei. Das kann in Form von bunten Stickereien sein, aber auch als Spitze. Gerade bei letzterer gefällt uns das verführerische Spiel aus Extralänge und Transparenz. Und generell werden Stoffe mit Durchblick in vielen der aktuellen Kreationen verwendet und sorgen für optische Leichtigkeit. Um diese noch zu unterstreichen, gefällt uns eine Kombination mit weit ausgeschnittenen Pumps oder High-Heel-Sandaletten. Und viel mehr braucht es auch gar nicht für ein stylisches und nobles Outfit. Handy und Co. finden am besten in einer passenden Clutch Platz. Für elegante Abwechslung sorgen übrigens die coolen Jumpsuits! Wir finden sie wunderbar edel und selbstbewusst.

Entdecke auch bei Zalando: