Zalando verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.Ich stimme zu.

Katalog von UMA PARKER

Marke
Preis
60
60
155
155
CHFCHF
Anlass

25 Artikel

Sortieren nach:
Seite 1 von 1
Schnürer - bianco

Wenn italienisches Mode- und Qualitätsbewusstsein auf das inspirierende Umfeld einer internationalen Metropole trifft, dann können wir etwas Aussergewöhnliches erwarten. Und wir werden nicht enttäuscht: Das junge italoamerikanische Unternehmen begeistert uns mit Footwear, die auffällt. Traditionelle Strukturen vereinigen sich mit dem modernen und etwas exzentrischen Style von New Yorks Streetlife mit all seiner extravaganten Energie.

UMA PARKER – im Trend und doch ganz individuell

Diese Kollektion ist bestimmt nicht für Frauen, die gerne im Hintergrund bleiben. Die exklusiven und auffälligen Modelle sind echte Eyecatcher und unterstreichen dein selbstsicheres Auftreten. Von den Sneakers mit Elementen im Metalliclook bis zu den Overknee-Stiefeln mit Bommel-Dekor markieren diese coolen Teile einen selbstbewussten Style. Natürlich ist auch der Flausch-Trend mit dabei. Schuhe, die nicht nur gut aussehen, sondern auch mit einem Kuschelfaktor kommen. Damit fühlen wir uns selbst bei nasskaltem Wetter ein wenig wie in der guten, warmen Stube. Und natürlich strahlen uns auch beim New Yorker Label zahlreiche Modelle glitzernd und glänzend an. Die wunderbar funkelnden und schillernden Schuhe sind voll im Trend und verpassen jedem Outfit eine gehörige Portion Glamour.

Extravagante Eleganz

Ganz besonders gefallen uns die Schnürer im Stil der legendären Brogues. Die Flügel- und Hinterkappen mit Lyra-Lochung, Ziernähten und Fransen vermitteln die Eleganz gehobener Business-Schuhe. Aber keine Angst, es wird garantiert nicht langweilig, denn das Ganze kommt in knalligen Kombinationen daher. Kontraste aus Weiss und Metallic, Animal-Print in Silber und Komponenten aus Lackleder sorgen für einen exzentrischen Touch. Stilvoll anders sein ist das Motto. Bei einigen Modellen werden die Lycra-Lochung oder die Ösen der Schnürung durch rockige Nietendeko ersetzt und sorgen so für einen verspielten Punk-Look. Plateausohlen machen die Modelle noch auffälliger und lassen uns auch ein paar Zentimeter an Grösse gewinnen. Die hohe Qualität der verwendeten Materialien sorgt für ein angenehmes und leichtes Tragegefühl. Und trotz umwerfend gutem Design bieten alle Schuhe auch eine sehr gute Trittsicherheit.

Entdecke auch bei Zalando: