Produkte

Beliebteste Filter
598 Artikel
Folge Brands, die du liebst
Sieh neue Artikel und Kollektionen von diesen Brands zuerst.

Van Laack – hochwertige Hemden mit Tradition

Kenner hochwertiger Hemden haben den Namen Van Laack mit Sicherheit zumindest schon einmal gehört. Der Traditionshersteller aus Mönchengladbach im schönen Ruhrgebiet blickt auf mehr als ein Jahrhundert Erfahrung zurück. Gegründet wurde das Unternehmen schon 1881, mittlerweile beschäftigt es über 300 Mitarbeiter, die in vier Ländern unter fairsten Bedingungen hochqualitative Hemden für Damen und Herren fertigen. Mit dem Kauf eines Kleidungsstücks der Marke unterstützt du also nicht nur ein lokales Unternehmen, sondern auch Arbeiter in Tunesien, Indonesien und Vietnam.

Die Hemden der Marke zeichnen sich vor allem durch die ausserordentlich anschmiegsamen Schnitte aus, sowohl in der Damen- als auch in der Herrenabteilung. Und seien wir mal ehrlich – ein guter, passender Schnitt ist ja wohl das Wichtigste beim Kauf eines neuen Hemdes.

Gediegen oder sportlich wie unsere Weltmeister?



Das deutsche Modelabel ist nicht nur im schicken, sondern auch im sportlichen Segment unterwegs. Nicht umsonst ist Van Laack der offizielle Fashion-Partner des Deutschen Fussballbundes und stattet sowohl unsere Nationalspieler als auch die Funktionäre des DFBregelmässig mit athletisch geschnittenen Hemden und anderen neuen Kleidungsstücken aus. Werde selbst zum Weltmeister und mach es wie der DFB – gönn dir was von Van Laack, der deutschen Traditionsmarke.

Entdecke jetzt das vielseitige Sortiment und decke dich mit deinen neuen Lieblingskreationen ein. Die Artikel der Marke bestechen nicht nur mit tollen Designs, sondern auch mit ausgezeichneter Qualität.

Mehr als nur tolle Hemden bei Van Laack

Van Laack hat übrigens beileibe nicht nur Hemden im Sortiment. Neben schicken Ausgehklamotten findest du hier auch lässige Alltagskleidung aus dem Hause des Traditionsherstellers aus Westdeutschland. So bietet Van Laack auch toll sitzende Poloshirts, lässige T-Shirts, kuschelige Pullover und Strickjacken, elegante Sakkos, edle Jeans und Hosen, warme Jacken und Mäntel, bequeme Unterwäsche und sogar stylishe Schuhe an.

Möchtest du deinen Kleiderschrank also etwas aufpeppen und für deinen nächsten Abstecher ins Nacht- oder Geschäftsleben gerüstet sein, dann bist du bei Van Laack an der richtigen Adresse.