Zalando verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.Ich stimme zu.

Katalog von Varley

Marke
Preis
36
36
85
85
CHFCHF

25 Artikel

Sortieren nach:
Seite 1 von 1
GALE SPORTS - Sport BH - indigo

Mit der geballten Energie aus zwei globalen Mode-Hotspots kreiert das coole Label Athleisure-Mode der Spitzenklasse. Designt wird in Los Angeles, produziert in London. Maximal drei Teile brauchst du für ein dynamisches und super-stylishes Outfit, sei es für Yoga, Jogging oder ganz einfach einen sportlichen Alltags-Look. Du fühlst dich nicht nur gut darin, sondern siehst damit auch super aus.

Varley – Athleisure für Anspruchsvolle

In dynamischem Laufschritt dringt der Athleisure-Trend in immer mehr Bereiche vor. Wo man vor wenigen Jahren noch schiefe Blicke erntete, wenn man in Trainingshose auftauchte, ist die sportliche Mode heute allgegenwärtig. Und wenn wir die stylishen Modelle der aktuellen Varley-Kollektion sehen, finden wir, es kann gar nicht genug Möglichkeiten geben, um die coolen Stücke zu tragen. Willst du dir ein Outfit zusammenstellen, welches deinen bewussten und aktiven Lebensstil betont, brauchst du maximal 3 Teile: Leggings, Sport-BH und ein Top. Die grosse Auswahl an Farben und Mustern macht die Kreationen gut kombinierbar, untereinander und mit Vielem, was du schon zu Hause hast. Die Modelle sind echte Multitalente, die nicht nur in einer Pilates- oder Yoga-Session glänzen.

Selbstbewusste und energiegeladene Fashion

Das Lifestyle-Label designt Kleidung für aktive Frauen wie dich. Dazu werden Hightech-Materialien in ästhetische Fashion-Pieces verarbeitet. Die antimikrobiellen Stoffe sind atmungsaktiv und trocknen schnell, sind aber trotzdem schön weich. Daraus resultiert ein Tragegefühl, das du nicht mehr missen willst. Viele der Sporthosen und Tights kommen mit coolen Mesh-Einsätzen und die sorgen nicht nur optisch für einen zusätzlichen Frische-Kick. Du hast die Wahl, ob dezent unifarben oder als echter Eyecatcher mit Animalprint. Übrigens wirken deine Beine noch länger, wenn du die Hose mit gleichfarbigen High-Heels trägst. Genauso komfortabel und stylish sind die Sport-BHs der Kollektion, die sich auch direkt als Top tragen lassen. Besonders gut gefällt uns auch die Kombination mit einem tief ausgeschnittenen Langarm-Shirt. Überhaupt gefallen uns die Oberteile richtig gut, von T-Shirt bis Kapuzenpullover. Schlichte und klare Linien strahlen selbstsichere Coolness aus.

Entdecke auch bei Zalando: