Haute Couture, das steht für Luxus und Exklusivität. Denn Haute Couture Kleider werden nicht industriell hergestellt, sondern in aufwändigen Schritten von Hand gefertigt. Dabei wird jedes Kleidungsstück an den individuellen Körper angepasst. Da steht es ausser Frage, dass die Kreationen von Versace und Co etwas für den ganz grossen Auftritt sind – ob Abendgala oder roter Teppich, mit einem aufregenden Haute Couture-Kleid bist du der Mittelpunkt des Abends! Doch natürlich schneit solch eine Einladung nicht alle paar Tage ins Haus, ganz abgesehen davon, dass "frau" sich nicht zu jedem Event ein neues Kleid massanfertigen lassen kann. Da kommt uns Versace Jeans doch ganz gelegen, welche eine sportlichere Linie der weltweit bekannten Luxusmarke Gianni Versaces darstellt. Viele erstklassige Modehäuser bringen neben dem Hauptlabel noch andere Linien heraus, um eine breitere Zielgruppe zu erreichen und auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden einzugehen. Versace Jeans umfasst vor allem hochwertige Basics, die durch raffinierte Details oder typische Versace-Prints auf sich aufmerksam machen: Perfekt für den besonderen Auftritt im Alltag! Denn die Versace Jeans-Outfits sind bequem tragbar und trotzdem ein absoluter Hingucker! Und auch am Abend können die Kleidungsstücke zu einer Party super aufgetragen werden!

Versace Jeans für starke Frauen

“That is the key of this collection, being yourself. Don’t be into trends. Don’t make fashion own you, but you decide what you are, what you want to express by the way you dress and the way to live.” - Gianni Versace

Nicht ohne Grund bezieht sich das Label Versace auf "starke Frauen wie Angelina Jolie oder Nicole Kidman", für die sie entwerfen und die sie immer wieder zu neuen Kreationen inspirieren. Auch bei Versace Jeans ist die selbstbewusste Frau der Mittelpunkt jeder Kollektion. Und eine gute Portion Selbstbewusstsein sollte "frau" schon haben, um die Kreationen zu tragen: Schliesslich wird sie damit alle Blicke auf sich ziehen! Auch diese Saison beweist das Label mal wieder eindrucksvoll sein Können: Mit pompösen Silhouetten, extravaganten Formen, Asymmetrien, tiefen Rockschlitzen und mit dem Spiel mit den Reizen. Lässig mit einer Jeans kombiniert, eignen sich die Entwürfe für jeden Tageslook. Aber in der Kombination mit dunklen und hochwertigen Stoffen kreierst du einen Look, den keiner so schnell vergessen wird. Dazu ein dunkles Augen-Make-Up und einen tiefroten Lippenstift und schon ist dir der glamouröse Auftritt sicher.

Mehr Premium-Mode entdecken

Bademode

Blusen

Clutch

Etuikleider

Leggings

Mäntel

Röcke

Sonnenbrillen

Shapewear

Sonnenbrillen

Für eine Top Sportausrüstung