Produkte

Beliebteste Filter
758 Artikel
Folge Brands, die du liebst
Sieh neue Artikel und Kollektionen von diesen Brands zuerst.

Glamouröser Luxus aus dem Herzen Italiens – Mode von Versace

Bei Versace findest du nicht nur besonders luxuriöse Bekleidung und Accessoires in den angesagtesten Designs, sondern auch die heissesten Trends und zeitlose Klassiker. Mit Mode von Versace ziehst du sicherlich den ein oder anderen Blick auf dich und rundest dein bestehendes Lieblingsoutfit perfekt ab. Bei diesem italienischen High-Fashion-Label bekommst du neben Kleidern, Taschen und Schuhen, auch Accessoires und Bademode geboten. Egal ob ausgefallenes Design oder ein zeitloser Klassiker; bei Versace wirst du bestimmt fündig. Die Kreationen des Labels werden meist mit dem ikonischen Logoschriftzug abgerundet, welcher auf der ganzen Welt bekannt ist und für einen einzigartigen Wiedererkennungswert sorgt. Somit hebst du dich deutlich von der Masse ab und setzt noch dazu ein modisches Statement.

Versace – Aus dem Herzen Mailand zur Weltmarke für Luxus und Lifestyle

Das weltberühmte Modelabel wurde im Jahr 1978 von Gianni Versace im Herzen von Mailand gegründet und galt von Anfang an als Anlaufstelle für besondere Mode in einem noch nie dagewesenen Design. Nach den ersten Kollektionen für Damen und Herren, wurde im gleichen Jahr auch die Boutique in der Mailänder Via Spiga eröffnet. Von Fans und Kritikern für seine Entwürfe hoch gelobt, wurde Gianni Versace schnell zu einem der gefragtesten Designer weltweit. Nach dem Tod des Gründers im Jahre 1997, übernahmen die Geschwister Santo und Donatella die Führung des Unternehmens, ehe es im Jahr 2018 Teil der amerikanischen Capri Holdings wurde. Heute hat das Unternehmen neben Kollektionen für Damen und Herren noch zahlreiche weitere Produkte, wie etwa Lederwaren Kindermode, Düfte, Schmuck, Einrichtungsgegenstände im Angebot.

Luxuriöse und ausgefallene Mode von Versace für Damen, Herren und Kinder

Zusätzlich zur ausgefallenen Mode für Damen und Herren, gibt es bei Versace auch elegante Kindermode. Damit kannst du deine Familie bestens einkleiden und dabei aus einer besonders grossen Auswahl an speziellen Designs, Farben, Formen und Mustern auswählen. Unter dem Logo der Medusa kannst du zum Beispiel Miniröcke, Unterwäsche, Shirts, Jumpsuits und Kleider. Besonders imposant und beliebt sind natürlich die Taschen des Modelabels. Diese sind in der Regel aus Leder hergestellt und in einfachen Farben wie Schwarz, Weiss oder Rot gehalten. Abgerundet werden die Taschen mit dem Logo, beziehungsweise dem ikonischen Logoschriftzug.

Einzigartige Designs von Versace für den richtigen Anlass

Du bist auf der Suche nach dem passenden Outfit für einen wichtigen Anlass? Dann bist du bei Versace genau richtig. Kombiniere beispielsweise eine der edlen Taschen zu deinem Lieblingskleid und werde zum Hingucker des Abends. Aber auch die ausgefallenen Sneakers des Labels lassen sich bestens zu einer eleganten Stoffhose kombinieren und bilden eine elegante Grundlage für dein Outfit. Die Kleidung des italienischen Designerlabels überzeugt nicht nur mit den einzigartigen Designs mit Widererkennungswert, sondern besticht vor allem auch mit einem einzigartigen Tragegefühl. Die Produkte werden aus besonders hochwertigen Materialien, wie beispielsweise Leder, Polyester oder Baumwolle, hergestellt und sorgen somit für ein besonders komfortables Trageerlebnis.