Ein Mann mit dem richtigen Riecher für Damenschuhe - YosiSamara ist bereits mit Mode gross geworden. Die Schuhfabrik seines Vaters in New York City war sein zweites Zuhause. Hier lernte der Designer bereits früh, worauf es bei der Herstellung von hochwertigen Schuhen wirklich ankommt. Im Jahr 2009 hat er sich dann entschlossen, seine eigene Kollektion auf den Markt zu bringen. Seine Leidenschaft sind Ballerinas. Immer wieder erfindet er die flachen und eleganten Schuhe neu, aber auch Accessoires, wie Taschen, oder Modelle für Kinder sind bei den YosiSamaraKollektionen mit dabei. Die Marke selbst ist besonders jung und abwechslungsreich, bunt aber auch klassisch und voller Energie. Natürlich kommt auch die Qualität nicht zu kurz. Für die Herstellung der Modelle von YosiSamara werden ausschliesslich hochwertige und anpassungsfähige Materialien verwendet, die für einen hohen Tragekomfort sorgen.

Yosi Samara - Schuhe für das Herz bei Zalando.ch

Schuhe dürfen verführen und die Leidenschaft sowie die Liebe zur Mode in den Herzen der Frauen wecken. Die Modelle aus dem Hause YosiSamara sind wie gemacht für alle Mädchen und Frauen, die nicht genug bekommen können. Auch wir von Zalando Schweiz lieben die Schuhe des jungen Designers und bieten dir eine grosse Auswahl der aktuellen Modelle. Die Ballerinas sind ganz sicher nicht nur an den warmen Tagen des Jahres deine erste Wahl. Ganz klassisch im Schnitt gehalten, aber mit viel Liebe zum Detail versehen, runden sie dein Outfit erst so richtig ab. Schwarze Ballerinas mit glitzernden Highlights, goldfarbene Schuhe oder auch mehrere Farbkombinationen in Einem - bei YosiSamara ist nichts unmöglich. Die tollen Schuhe machen sich zu einem Kleid ebenso gut wie zu einer Hose oder einem Rock und für die ganz heissen Tage des Jahres, gibt es bei Zalando.ch tolle Zehentrenner von YosiSamara.