- Meine Gutscheine und mein GuthabenUnter "Meine Gutscheine und mein Guthaben" in deinem Kundenkonto kannst du jederzeit dein Guthaben einsehen und auch aufladen ...
- Wie ändere ich mein Passwort, meine E-Mail oder meinen Namen?Unter "Meine Benutzerdaten" im Kundenkonto kannst du deinen Namen, deine E-Mail-Adresse, dein Passwort oder deine Anrede ändern ...
- Wie ändere ich meine Adresse?In deinem Adressbuch kannst du deine Liefer- und Rechnungsadresse verwalten. Bitte passe die Adresse an, bevor du bestellst …
- Passwort vergessenWenn du dein Passwort vergessen hast, kannst du es hier zurücksetzen. Gib die E-Mail-Adresse ein, mit der du bei Zalando registriert bist ...
- Wie kann ich mein Kundenkonto löschen?Wenn du dein Kundenkonto gerne löschen würdest, reiche die Anfrage bitte hier über dein Kundenkonto ein ...
- Wie richte ich ein Kundenkonto bei Zalando ein?Gehe dazu auf "Anmelden" am oberen rechten Seitenrand und klicke danach auf "Jetzt registrieren". Fülle anschliessend alle Felder aus, die ...
- Wie frage ich meine Daten an?Um deine Bestellhistorie oder die von uns für deine Bestellungen gespeicherten Adressen einzusehen, oder um die Artikel auf deinem ...
- Sind meine Login-Daten auf Zalando geschützt?Deine Login-Daten sind entsprechend unserer Datenschutzerklärung geschützt und werden unter keinen Umständen durch Zalando verwendet werden ...
- Was ist zu tun, wenn ich eine Phishing-E-Mail erhalten habe?Leider kann es vorkommen, dass unberechtigte Dritte E-Mails über einen angeblichen Einkauf bei Zalando verschicken ...
- Unsere barrierefreien NutzungsmöglichkeitenEines unserer Versprechen ist es, allen Nutzer*innen die bestmögliche Erfahrung auf Zalando bieten zu können. Wir arbeiten aktiv daran, eine barrierefreie und nutzbare Website ...
- Meine RücksendungenUnter Deine Rücksendungen siehst du den Status der Bestellungen, die du online für die Rücksendung angemeldet hast ...