Baby Overall

Beliebteste Filter
527 Artikel

Niedlichkeit trifft coolen Style in bequemen Baby Overalls

Es kann manchmal ganz schön schwer sein, die richtige Kleidung für die Kleinsten unter uns zu finden. Baby Overalls vereinfachen die Sache immens, denn du musst nicht mehr Hosen und Oberteile separat kaufen, sie kommen ja schon als Ganzes. Dank grosser Vielfalt in Sachen Aufmachung kannst du deine Kids bei jedem Wetter und in jeder Jahreszeit mit praktischen Jumpsuits ausstatten.

Baby Overalls punkten mit ihrer Simplizität. Letztendlich sind sie ja ein ganzes Outfit, verpackt in einem einzigen Kleidungsstück. Einfach den Reissverschluss oder die Knöpfe öffnen, reinschlüpfen und fertig. Zudem sind sie bequem und abwechslungsreich, kommen sie doch in unterschiedlichen Längen und Designs, die von purer Niedlichkeit bis hin zu coolem Style reichen.

Maximaler Komfort dank weichen Stoffen

Unbequeme Stoffe oder solche, die die zarte Haut der Kleinen strapazieren, sind ein absolutes No-Go bei Kindermode. Daher werden für Baby Overalls nur die besten Materialien verwendet. Allem voran sei hier die hochklassige Baumwolle genannt, aus denen die Overalls grösstenteils hergestellt werden und welche ihnen ihr markant weiches Tragegefühl verpassen. Kleine Anteile an Polyester sorgen für die nötige Flexibilität, die eine perfekte Passform gewährleistet. Komfort steht bei Kindermode an erster Stelle.

Obendrein überzeugen Baby Overalls mit ihrer Vielseitigkeit. Sie kommen in diversen Formen, wie den kurzärmeligen oder komplett ärmellosen Sommervarianten oder mit langen Ärmeln für niedrigere Temperaturen. Auch die Hosen gibt es in Shorts-Form. Bestückt mit Accessoires wie einer Kapuze machen die Overalls echt was her.

Jumpsuits mit farbiger Vielfalt und tollen Motiven

Baby Overalls sind nicht nur praktisch, sie sehen auch gut aus. Ob in schlichten Tönen wie einem einfachen Weiss oder bunteren Farben, für jeden Geschmack gibt es eine passende Ausgabe. Wie wäre es mit einem hellen Pink oder Orange? Oder einem ausgefallenen Denim-Look? Die Auswahl ist riesig.

Designs mit tollen Motiven und Mustern werden deine Babys begeistern. Lasse deine Kids zu kleinen Leoparden oder Bären werden. Tier- und Blümchenmuster sind Klassiker, aber auch andere Motive wie Muscheln, Anker und Autos bestehen den Niedlichkeitstest.