Nachthemden & Negligés

763 Artikel

Schlaf gut mit tollen Nachthemden

Wenn wir uns zu unserer wohlverdienten Nachtruhe zurückziehen, darf es gerne bequem sein. Zu einem erholsamen Schlaf gehört Nachtwäsche, die uns nicht einengt und in der wir uns wohlfühlen. Nachthemden gehören ganz klar zu den Favoriten des nächtlichen Wohlfühllooks.

Die Auswahl an Nachthemden ist riesig. Richtig lässig schläfst du in einem Baumwollhemd, das einem Oberhemd nachempfunden ist. Der tiefe V-Ausschnitt, die aufgesetzte Brusttasche sowie die Perlmuttknöpfe setzen stylische Akzente. Sehr bequem sind Baumwollnachthemden im T-Shirt-Stil. Es gibt sie auch im praktischen Zweierpack, sodass du auch gleich mehrere Farben zur Verfügung hast.

Auch ganz klassisch geschnittene Nachthemden sorgen dafür, dass du schöne Träume hast. Besonders stylisch sehen sie mit Spitzenbesatz an Ärmeln und Saum aus.

Nachthemden in vielen Farben und Designs

Du hast die Wahl, welche Farbe dein Nachthemd haben soll: Die Palette reicht von Weiß über Schwarz bis hin zu zartem Blau und Rosé.

Ob einfarbig, bunt bedruckt oder mit einem frechen Spruch verziert – sie alle sorgen dafür, dass du dich in ihnen so wohl fühlst, dass du sie am liebsten gar nicht mehr ausziehen möchtest. Weiche Baumwolle, kühler Satin, minikurz, knie- oder knöchellang – die Kollektion ist riesengroß. Du kannst dir praktisch für jede Jahreszeit das passende Nachthemd aussuchen.

Negligés, wenn es etwas Besonderes sein soll

Bequeme Nachthemden sind wunderbar, doch manchmal muss es einfach eine ganz besondere Nachtwäsche sein. Babydolls und Negligés gehören zu dieser Kategorie.

Modelle aus Satin mit stark transparenten Partien und auffälligem Rückenausschnitt oder mit Spitze und glitzernden Pailletten sind viel zu schön, um nur darin zu schlafen. Besonders clever sind Negligés mit gepolsterten Körbchen. Sie zaubern sofort ein perfektes Dekolleté.

Babydolls aus einem Hauch von Stoff oder Negligés mit Spitze garantieren die süßesten Träume. Es gibt sie in den klassischen Farben Schwarz oder Rot, aber auch in Aubergine, Pink oder Himmelblau. Mit dieser Nachtwäsche sollte die Nacht niemals zu Ende gehen.