Sport

Sportschuhe

Kraftsport, Cardio, Aerobic: Für jedes Training gibt’s die passenden Damen Sportschuhe und Sneaker. Willst du verschiedene Sportarten ausprobieren, dann wähle einen Allroundschuh für optimalen Halt und perfekte Dämpfung.
Grösse
Marke
Sportart
Preis
Farbe
Absatzform

2'324 Artikel

Sortieren nach:
Seite 1 von 28

Unglaublich bequem, trittsicher, lässig chic und der heißeste Trend dieses Sommers! Konnte man sie bis vor einigen Saisons ausschließlich auf dem Sportplatz bewundern, so sind sie aktuell schlicht nicht mehr wegzudenken von den Strassen der Metropolen. Die Rede ist - natürlich - von Sportschuhen für Damen! Und das Beste an diesen Schuhen: wir müssen nicht mehr nur auf die nächste Sportsession mit der besten Freundin warten um unsere Traumtreter ausführen zu können sondern dürfen sie auch ganz leger im Alltag tragen.

Diese Sportschuhe für Damen sind ein absoluter All-Time-Favorite!

Sie feiern diesen Sommer das Mode-Comeback des Jahres und finden sich in so ziemlich jedem Schuhschrank wieder. Ob alt oder jung, Sportlerin, Business-Women oder Trendsetterin, dieser lässige Sportschuh für Damen findet bei jedermann Gefallen. Und das aus gutem Grund! Mit einem Stirnrunzeln und staunenden Blicken wurden die Style-Bloggerinnen vor einigen Saisons noch belächelt, als sie sie sich in elegantem Abendkleid mit Sportschuhen den wartenden Street-Style-Fotografen präsentierten. Doch das war erst der Anfang. Spätestens seit Karl Lagerfeld bei den aktuellen Pariser Haute-Couture-Schauen seine Models in glitzernden Spotschuhen über den Catwalk schickte, war wohl jedem von uns klar: Um die Sportschuhe für Damen führt diesen Sommer kein Weg herum!

Die Damen Sportschuhe geben nicht nur im Aerobic-Kurs ein gutes Bild ab!

Sicher haben nicht nur wir uns über dieses modische Comeback gefreut! Vor allem, weil die wahrscheinlich bequemsten Treter aller Zeiten sich in einer Vielfalt und Farbenpracht präsentieren die es uns fast schon schwer macht eine Auswahl zu treffen. Kräftige Farben, wild kombiniert und vor allem Neon machen uns süchtig und die Wahl wird zur Qual. Aber eigentlich müssen wir uns ja gar nicht für ein Paar entscheiden - denn von diesen Schuhen werden wir auch die nächsten Saisons noch viel zu hören und sehen bekommen. Auch Stars wie Kate Bosworth, Jessica Alba oder Topmodel Miranda Kerr tragen die coolen Sportschuhe nicht mehr ausschließlich nur im Fittnesstudio. Wenn man sich also mal nicht mit den Sportschuhen für Damen auf dem Sportplatz wiederfindet ist das keineswegs ein Fauxpas. Die Schnürer können auch für den Bummel durch die Stadt an den Füßen bleiben und werden besonders gerne sportlich athletisch zur engen Röhrenjeans getragen.

Runden dein Outfit ab

Blusen für Damen

Jeanskleider

Roecke für Damen

Stoffhosen für Damen

Strickjacken für Damen

Tops für Damen

Trenchcoats für Damen

Tights für Damen

Trainingsjacken für Damen

Wäsche für Damen