Produkte

Beliebteste Filter
9’358 Artikel
Folge Brands, die du liebst
Sieh neue Artikel und Kollektionen von diesen Brands zuerst.

s.Oliver ist die Weltmarke aus dem Süden Deutschlands

s.Oliver ist nicht nur eine umweltfreundliche und innovative Marke, sondern auch seit langem ein Favorit unter Mode- und stilbewussten Menschen. Denn jeder in Deutschland hat das leuchtende s.Oliver-Logo schon einmal gesehen oder die jüngste Werbekampagne mit frechen Sprüchen wahrgenommen: s.Oliver ist eines der wenigen Modeunternehmen mit deutscher Herkunft, das sich in der ganzen Welt etablieren konnte. Denn mittlerweile gibt es auf allen Kontinenten auch einen eigenen Store von s.Oliver zu finden und ihre Waren werden in den großen Kaufhausketten vieler Großstädte weltweit geführt.

Viel weiß man jedoch nicht über die Marke: Gegründet wurde die Firma in den späten 1960er Jahren in Würzburg unter dem Namen Sir Oliver. Nach einem Rechtsstreit mit einem Parfumhersteller der einen Duft namens Sir vertrieb, mussten die Franken kurzerhand ihren Namen ändern und so verkürzten sie ihn auf s.Oliver. Was im ersten Moment ärgerlich war, mag sich sogar als glückliche Fügung erwiesen haben. Schließlich kennt heutzutage niemand mehr den Duft mit Namen Sir, wohingegen s.Oliver aus den deutschen Kaufhäusern und Einkaufspassagen nicht mehr wegzudenken ist und auch in unserem Sortiment an dieser Stelle nicht mehr fehlen sollte.

s.Oliver hat für jeden Anlass und Geschmack etwas im Angebot

Mit ihrer farbenfrohen und modernen Auffassung von Mode ist die Marke verspielt und frech, aber dennoch authentisch und vielseitig. Wenn du auf der Suche nach etwas bequemen, stilvollen und gut sitzendem bist, dann empfehlen wir dir einen Blick auf das Angebot des deutschen Modegiganten.

Bei s.Oliver gibt es die passenden Looks zu jeder Zeit des Jahres. Ganz gleich, ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter; die umfangreichen und vielseitigen Kollektionen bieten für alle Vorlieben, Geschmäcker und Situationen das passende Outfit für Männer, Frauen und Kinder an. Mal elegant für Arbeit, Uni oder Schule, dann lässig für den entspannten Freizeitlook, oder kuschelig warm, um auch für Kälte und Regen bestens vorbereitet aufzutreten.

Bei s.Oliver bist du mit den Trends deiner Zeit unterwegs

Ein wichtiger Aspekt des Modeherstellers ist der Fokus auf Nachhaltigkeit. Ihr Motto lautet also auch: "WE CARE. Für MENSCHEN, den PLANETEN und die ZUKUNFT." Im Rahmen seiner nachhaltigen Produktstrategie setzt man daher verstärkt auf die Verwendung von nachhaltig zertifiziertem und recyceltem Fasermaterial sowie auf umweltfreundliche Herstellungsverfahren.

Bei s.Oliver bist du mit den Trends deiner Zeit unterwegs: Ob nun in knalligem Orange oder tannigen grün, im coolen Cord-Look, bequeme Jogpants oder weiten Overshirts. Der typische Style überzeugt durch seine große Transparenz und findet Anklang in den unterschiedlichsten Zielgruppen. Mit seiner konsequenten Ausrichtung auf die urbane Gegenwart prägt die s.Oliver-Mode das Bild auf den Straßen der Städte von heute und morgen.

Aber s.Oliver ist viel mehr als nur besonders fesche "Fashion For People", wie ein weiterer ihrer Claims lautet. In unserem Shop mit den Produkten der Firma aus Franken haben wir auch elegante und hochwertige Schuhe für den besonderen Anlass oder Sneakers für den Wochenendausflug, einer umfangreichen Auswahl an modischen Taschen für die nächste Reise oder dem Shopping-Trip und mit einer Uhr aus der Accessoires-Kollektion weißt du immer, wie spät es gerade ist.