Kaum etwas anderes kann ein Outfit so aufwerten wie Damenschmuck. Jedes simple Basic-Outfit wird sofort zu einem Hingucker mit einer glänzenden Statement-Kette. Wir freuen uns euch ankündigen zu können, dass diese opulenten Kette auch diese Saison voll im Trend liegen. Nicht nur zum sommerleichten eiscremefarbenen Top, auch zum dicken, grauen Grobstrickpullover ist die Statement-Kette ein Eye-Catcher. Doch das ist noch lange nicht das einzige Schmuckstück, das ein Statement setzt. Auch Statement- Ohrringe sind ein Must-have und wirken besonders elegant zum Partykleid mit der passenden Hochsteckfrisur. Wer weniger auf den Glamour-Effekt bleibt Schmucktechnisch jedoch nicht auf der Strecke, denn auch feiner Schmuck steht hoch im Kurs. Feine Armbänder, dezente Ohrringe und filigrane Ketten verleihen unseren Outfits genauso einen High-Glam, wie die auffälligen Trendteile.

“Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken. Deshalb habe ich immer gerne falschen Schmuck getragen.“ – Coco Chanel

Auch unsere Lieblingsfrisuren schmücken wir im Handumdrehen mit verspieltem Haarschmuck und erzielen somit ganz unkompliziert eine luxuriöse Frisur wie vom Starfriseur. Gerade zur Festival Saison könntest du damit nicht mehr im Trend liegen. Kein Festival Outfit ist komplett ohne Damenschmuck im Haar.

Der komplett-Look mit charakteristischem Damenschmuck

Das klingt einfach? Ist es auch. Das Geheimnis des perfekten Outfits liegt darin, den richtigen Damenschmuck zu kombinieren. Für einen extra Schuss Glamour tragen wir ein Pencil-Skirt mit einer edlen Bluse, kombinieren dazu filigranen Schmuck in Rosegold und überzeugen bei einem schicken Abendessen mit zeitlosem Chic. Um unsere Luxusbasics aufzuwerten bedienen wir uns ganz einfach an unserer Statement-Bijouterie – fertig ist der top gestylte Daytime-Look.

Unsere Vorschläge für dich

Ballerinas

Blusen & Tuniken für Damen

Damenleggings

Jeansröcke

Pumps

Sandaletten

Slim Fit Damenjeans

Sommerkleider

Strickjacken für Damen

Tops für Damen