Verabschieden wir uns von unseren High Heels und begrüssen die ultimativen It-Pieces im Schuhschrank. Die Trendmarke Birkenstock hat uns bewiesen, wie sexy Barfuss-Feeling sein kann. Kaum eine Fashionista lässt sich diesen Sommer ohne den angesagten Look sehen, der unsere Füsse wie auf Rosen bettet.

Von Kopf bis Fuss ein It-Girl

Sie sind das Must-Have für „bodenständige“ It-Girls. Keine Marke hat einen so umwerfenden Imagewechsel mitgemacht wie die Birkenstocks, die von simplen, aber bequemen Pantoletten zum echten Style-Statement avancierten. Mode-Blogger und Fashion-Freunde reissen sich weltweit um die angesagten Looks des Traditions-Labels, das seit 1896 auf eigenen Füssen steht. Dabei bekommen wir schon längst keine kalten Füsse mehr vor erdfarbenen Gesundheitslatschen. Denn Birkenstock präsentiert uns unsere Fuss-Favourites in trendy Tönen, Pastell, Prints oder Metallic. Lässig lassen sich die verschiedenen Modelle mit Jeanshorts oder verspielten Sommerkleidchen kombinieren, machen aber auch zum Sporty Outfit viel her.

Stylish meets Orthopädisch – Dein perfekter Birkenstock

Für welchen Style du dich auch entscheidest, durch die verschiedenen Birkenstock-Modelle liegen dir alle Outfits zu Füssen. Zu den Top 3 unter den luftigen Evergreens gehören die Modelle Gizeh, Madrid und Arizona. Ein trendiger Zehentrenner, der einen schlanken Fuss zaubert und dennoch irrsinnig bequem ist, bietet das Gizeh-Modell. Den perfekten Begleiter für alle Abenteuer findest du im luftigen Madrid mit einer verstellbaren Schnalle. Soll es etwas mehr Halt sein, greifst du einfach zum klassischen Look des Modells Arizona. Unter den angesagten Styles findest du mit vielen weiteren Modellen wie Charlize, Belau oder Cincinnati sicher deinen perfekten Schuh für jede Stimmung und Jahreszeit. Eines haben jedoch alle Birkenstocks gemeinsam: Edle Naturmaterialien und das Original Birkenstock-Fussbett unterstützen deinen Fuss auf allen Wegen. Mit dem ergonomischen Schuh gehst du bequem und stylisch wie auf Wolken.

Entdecke auch bei Zalando: