Petrol Industries steht für bodenständige und lässige Herrenmode. Qualitativ hochwertige Materialien, moderne Schnitte und stilvolle Designs sorgen regelmäßig für echte Lieblingsstücke. Dieses Label ist perfekt für dich, wenn du unkomplizierte und schnörkellose Fashion bevorzugst, die maskulin und edgy daherkommt und dabei ausgesprochen robust und haltbar ist. Entdecke die perfekten Begleiter für deine Freizeit.

Ausdrucksstarke Herrenmode von Petrol Industries

Gegründet wurde das niederländische Label bereits 1988 und fokussierte sich in seinen Anfängen noch komplett auf die Herstellung hochwertiger Ledergürtel. Im Laufe der Zeit wurde das Portfolio um Freizeitbekleidung um stylishe und unkomplizierte Freizeitbekleidung für Herren ergänzt, die der Linie der Marke jederzeit treu bleibt. Besonders durch ihre Robustheit, ihre klare Ausstrahlung und ihr starkes Preis-Leistungs-Verhältnis hat sich die Fashion von Petrol Industries treue Fans in ganz Europa erarbeitet. Jeder Kollektion der Niederländer ist eine große Leidenschaft für Denim im Allgemeinen und vielseitigen Jeans-Modellen von slim bis tapered im Besonderen anzumerken. So ist es auch kein Wunder, dass die T-Shirts, Pullover und Jacken des Labels so designt sind, dass sie sich perfekt zur Jeans tragen lassen.

Authentisch, stylish, bequem. Herrenmode mit echtem Wiedererkennungswert

Dass der Style von Arbeitskleidung und dem American Look inspiriert wurde, spiegelt sich schon im Namen des Casual-Labels wider. Die Gewinnung von Erdöl, der Thrill des Unbekannten, die Erschließung neuer Sphären. Besonders diejenigen von uns Männern, die immer ein paar Lieblingsstücke im Kleiderschrank wollen, auf die sie sich jederzeit verlassen können, sind bei Petrol Industries richtig aufgehoben. Du weißt nicht, was du heute anziehen sollst und hast auch keine Lust, dir unnötig lange Gedanken machen zu müssen? Petrol Industries hat die Lösung: Kombiniere ein schlichtes T-Shirt mit einer lässigen Jeans und einer gemütlichen Sweatjacke. Dazu ein Paar farblich passende Sneaker und fertig ist das Outfit. Der Stil der Marke aus Holland ist tough und sportlich-maskulin, mit körpernah geschnittenen Shirts, haltbaren Materialien und kombinierfreudigen Farben.

Entdecke auch bei Zalando: