Produkte

Beliebteste Filter
189 Artikel
Folge Brands, die du liebst
Sieh neue Artikel und Kollektionen von diesen Brands zuerst.

La Perla: Luxuriöse Dessous und Bademode zum Dahinschmelzen

Wenn es um Ausstrahlung und Selbstbewusstsein geht, kommt es nicht auf die äussere Schicht an. Im Gegenteil: Es geht darum, was darunter steckt. Kein Wunder, dass die luxuriösen Dessous von La Perla aufgrund ihrer unvergleichlichen Qualität und ihrem passgenauen Sitz jedes Outfit in einen umwerfenden Look verwandeln.

Dass diese traumhaften Looks an Qualität und Handwerkskunst kaum zu übertreffen sind, wirst du auf dem ersten Blick sehen und vor allem auch auf deiner Haut spüren. Immerhin strotzen diese Designs von erstklassigen Materialien wie Seide, Spitze und Tüll.

La Perla steht für zeitlosen Schick aus feinster Seide

Zeitlose, elegant und stilvoll – das sind die einzigartigen Kreationen von La Perla. Doch neben Eleganz und Stil achten die Dessous- und Bademodedesigner des italienischen Labels auch auf einen modernen, zeitgenössischen und manchmal sogar futuristischen Touch.

Dank moderner Schnitte, ausgefallener Designs und alltagstauglicher Kreationen findest du bei La Perla eine schier unendliche Auswahl an möglichen Outfits. Bei der langjährigen Tradition, die bis 1954 zurückreicht, ist das aber auch kein Wunder.

Mittlerweile hat sich das italienische Traditionshaus zu einem internationalen Business entwickelt, dass traumhafte Modelle für jede Jahreszeit entwirft. Du möchtest im Urlaub oder am Strand die Blicke auf dich ziehen? Mit einem betörenden Bikini oder ausgefallenen Badeanzug von La Perla ist das kein Problem.

Kunstvolle Mode aus der Hochburg der italienischen Seidenmanufaktur

Ursprünglich wurde die Marke La Perla in der italienischen Seidenhochburg Bologna gegründet. Und auch heute verwenden die Designer nur die besten Materialien für La Perla Dessous, Nachtwäsche und Bademode.

Du weiss noch nicht genau, wonach du suchst? Ein verspieltes Sleep-Shirt mit Spitze, ein elegant schimmernder Bademantel oder ein schlichtes Nachthemd aus Seide – die Auswahl kann schon einmal schwerfallen. Doch egal, für welchen Look du dich entscheidest – mit diesen Outfits wirst du es kaum erwarten können, ins Bett zu gehen.

Bei den beneidenswert schönen Dessous ist es nicht anders. Ob niedlicher Spitzen-BH, ausgefallener Body aus Spitze oder alltagstauglicher Bügel-BH mit gepolsterten Körbchen – mit diesen Essentials wirst du vor Selbstbewusstsein strahlen.