Schlafanzüge

223 Artikel

Schlafanzug

Endlich Feierabend, raus aus den Business-Klamotten und nichts wie ab auf die Couch – Entspannung pur ist angesagt! Gehörst du auch zu denen, die ihren Schlafanzug am liebsten rund um die Uhr tragen möchten? Dann wirst du dich in die neuen comfy Modelle im Handumdrehen verlieben!

Wir lieben Schlafanzüge – und wünschen eine erholsame Nachtruhe!

Mal ganz ehrlich, ein Schlafanzug ist doch viel zu bequem, um ihn lediglich im Bett zu tragen, oder? Wer verbringt einen verregneten Sonntag auf der Couch schon in engen Jeans? Außerdem präsentieren sich die aktuellen Pyjamas derart kleidsam, dass wir uns auch um unseren Styling-Faktor absolut keine Sorgen machen – überzeug dich einfach selbst!

Endlich Schlafenszeit – Trendy Pyjamas für alle!

#Comfy: Du liebst es entspannt und kuschelig? Klassische Pyjamahosen mit Tunnelzug sind herrlich bequem und bieten ausreichend Bewegungsfreiheit – perfekt, wenn du am Wochenende auch gerne tagsüber auf der Couch kuschelst. Dazu kombinierst du das passende Hemd mit Knopfleiste oder einfach ein simples T-Shirt

#Sexy: Zarte Nachtwäsche aus Spitze ist Verführung pur und äußerst schön anzusehen – wie wäre es zum Beispiel mit einem kurzen Jumpsuit aus Satin? Auch kurze Höschen mit passendem Top sind eine schöne Variante, die Nacht zu verbringen – süße Träume garantiert. 

#Edel: An deine Haut lässt du nur die edelsten Materialien? Dann ist die Premium-Variante aus Seide oder glattem Satin genau das Richtige für dich! Im Winter hält dich ein klassisch geschnittener Schlafanzug mit passendem Hemd warm, während im Sommer luftige Tops und Shorts die Haut atmen lassen.