Beliebteste Filter
167 Artikel
Folge Brands, die du liebst
Sieh neue Artikel und Kollektionen von diesen Brands zuerst.

Schuhe mit Glamour: Stuart Weitzman

Stuart Weitzman ist ein bedeutender Designer aus New York, der im 20. Jahrhundert mit seinen eleganten Schuhen bekannt geworden ist. Auch heute noch prägt seine Fussmode den roten Teppich in Hollywood. Die Auswahl ist dabei riesig und reicht von Stilettos bis hin zu glamourösen Sneakers.

Die High Heels sind irgendwann zum Markenzeichen von Stuart Weitzman geworden. Sie zeichnen sich oft durch schlichte Eleganz aus und sind überwiegend Schwarz mit einem spitzen Pfennigabsatz. Beliebt sind solche Pumps aber auch im Krokodillederlook mit feinen, einfallsreichen Ornamenten. Daneben kauft sich Frau von Welt auch gerne die Riemensandalen mit dickerem Absatz.

Wie Stiefel von Stuart Weitzman ihre Trägerinnen begeistern

Mit den braunen Veloursstiefeln setzt Stuart Weitzman ein Zeichen. Sie wirken naturverbunden, aber haben den klassischen Cowboy-Charme längst abgelegt – ein kleines bisschen ist er aber noch vorhanden. Wähle beispielsweise zwischen den niedrigen Stiefeletten mit goldener Schnalle oder den schicken Overknees aus. Mit letzteren liegt die Aufmerksamkeit ganz auf dir und deinen Beinen.

Andere Stiefel des New Yorker Designers sind ganz klassisch in Schwarz gehalten und enden kurz unterhalb des Knies. Du kannst sie dir mit einer rauen Wildlederoberfläche oder in der glänzenden Glattledervariante anziehen.

Unkonventionell geht es bei Stuart Weitzman auch

Es geht aber auch ganz anders. Die robusten Schnürstiefel sind eine Mischung aus Military-Look und Glitzer. Zumindest sind die Strasssteinchen oberhalb der Sohle eingelassen und rahmen deinen Fuss somit ein. Mit einer glänzenden pinken Oberfläche versehen, machen des Weiteren die Sneaker wirklich etwas her. Eine Nummer dezenter geht es mit den weissen Varianten.

Etwas weniger glamourös und eher naturverbunden sind die Pantoletten und Sandaletten mit einer weichen Sohle aus Kork. Diese sorgt dafür, dass du einen angenehmen Auftritt hast und deine Gelenke schonst. Obendrein sehen diese Schuhe auch noch ausgesprochen gut aus und strahlen aufgrund der Verzierungen oft reichlich Verspieltheit aus.