Produkte

Beliebteste Filter
339 Artikel
Folge Brands, die du liebst
Sieh neue Artikel und Kollektionen von diesen Brands zuerst.

Wir alle suchen ihn – den Einen, den Richtigen, der uns unterstützt, zu uns passt und auch noch gut aussieht. Die verzweifelte Suche nach dem perfekten BH hat aber ein triumphales Ende: Denn seit über 125 Jahren beweist das Traditionsunternehmen Triumph, dass funktionale Wäsche auch sexy sein kann. Ob schlichter Spitzenslip, Push-Up-Bra oder edle Nachtwäsche: Mit Triumph-Dessous fühlen wir uns wohl in unserer Haut.

Sexy meets comfy: Wäsche von Triumph kann alles

Wenn der BH zwickt und drückt oder nicht ausreichend Halt gibt, können wir ein noch so atemberaubendes Outfit tragen –wir fühlen uns einfach nicht so richtig wohl. Denn auch wenn nur die wenigsten sie zu sehen bekommen, trägt Unterwäsche entscheidend dazu bei, dass wir uns in unserer Haut gut fühlen. Genau diesen Anspruch verfolgt das Schweizer Traditionsunternehmen Triumph, das mit jahrelanger Erfahrung und viel Liebe zum Detail bequeme und dennoch wunderschöne Wäsche zaubert. Ausgesuchte Materialien und eine unvergleichliche Passform sorgen dafür, dass sich die Slips und BHs von Triumph wie eine zweite Haut anfühlen.

Funktionelle Lingerie mit dem gewissen Extra

Ob sexy mit Spitze, verspielt mit floralem Print oder einfarbig und schlicht: Die Wäsche-Kollektionen von Triumph sind so breitgefächert, dass keine Wünsche offen bleiben. Die gepolsterten Push-Up-Bras verhelfen dir zu einem schönen Dekolleté, weiche T-Shirt-BHs sorgen dafür, dass sich unter engen Oberteilen nichts abzeichnet. Ob Slip, Panty oder String-Tanga, bei den unterschiedlichen Schnitten findest du mit Sicherheit das passende Unterteil zu deinem BH und deinem Outfit. Unser Tipp für den besonderen Anlass: die zuverlässige Shapewear von Triumph. Die hochgeschnittenen Slips und Shapewear Tops lassen kleine Pölsterchen wie durch Zauberhand verschwinden und verleihen dir im hautengen Dress die perfekte Silhouette. Damit du dich nachts nicht unter der Bettdecke verstecken musst, hält das Label ausserdem eine grosse Auswahl an schmeichelnder Nachtwäsche für dich bereit, die einmal mehr beweist, dass aufregende Dessous verdammt bequem sein können.

Entdecke auch bei Zalando:

Verspielt und bequem: Moderne Unterwäsche von Triumph

Von verführerisch bis funktionell, von filigran und fein bis klassisch und schlicht: Triumph bietet dir traumhaft schöne, leistungsfähige und bequeme Dessous und Unterwäsche, die der modernen Zeit gerecht werden. Denn wollen wir das nicht alle?

Mit den modischen Must-Haves von Triumph kannst du sichergehen, dass du dich in deiner Haut wohlfühlen wirst. Obendrauf sorgen diese Styles auch noch dafür, dass deine anderen Outfits noch besser aussehen.

Geheimnis des Erfolgs der international anerkannten und heiss begehrten Dessous ist langjährige Erfahrung und erstklassige Qualität. Denn ein Blick auf die Geschichte dieser Erfolgsmarke wird dir schnell verdeutlichen, worauf es bei Triumph seit der ersten Stunde ankam.

Das Erfolgsgeheimnis der Marke Triumph

Wer hätte gedacht, dass die Geschichte der Erfolgsmarke Triumph in einer Scheune begann? Doch genau so sollte die Geschichte ihren Lauf nehmen. Von einer kleinen süddeutschen Korsettfabrik hat sich die Marke seit der Gründung im Jahre 1886 zu einer der weltweit führenden Namen der Dessouswelt entwickelt.

Wie das möglich war? Mit revolutionären Ideen, erstklassiger Qualität und einem Händchen für das gewisse Etwas. Denn schon in frühen Jahren war Triumph mit seinen Gründung, dem Korsettmacher Johann Gottfried Spiesshofer und dem Kaufmann Michael Braun, der Konkurrenz eine Nasenlänge voraus.

Und da die ersten Produkte damals aufgrund ihrer erstklassigen Qualität und Liebe zum Detail mit akzentuierten Verzierungen und perfektem Sitz schon so gut ankamen, haben sich die Revolutionäre in der Modewelt schnell einen Namen über die Landesgrenzen hinaus machen können. Mittlerweile ist Triumph ein internationales Modeimperium, das seinen Grundsteinen – Qualität, Design und Komfort – dennoch immer treu geblieben ist.

Nightwear und Dessous-Essentials von Triumph

Egal, ob du auf der Suche nach funktionellen Dessous für den Alltag bist oder einen Blickfang für besondere Momente brauchst – Triumph bietet dir modische Highlights, die dich rundum glücklich machen werden. Traumhafte Spitzendetails verwandeln selbst schlichte BHs und Slips in exquisite Must-Haves.

Triangle-BHs eignen sich besonders gut für sommerliche Tops, während sich elegante Bodys mit Spitze und Bestickungen perfekt zu körperbetonten Abendkleidern passen. Bequeme T-Shirt-BHs und schlichte Slips sind hingegen der perfekte Webgebleiter für den Alltag.

Und auch an bequeme Sleepwear und formschmeichelnde Bademode hat Triumph gedacht. Ob lässige Pyjamas mit passenden Tops und Bottoms für die kalte Jahreszeit oder figurbetonte Badeanzüge und verspielte Bikinis für den Sommer – mit diesen Styles begeistert du in jeder Lebenslage.