Wir alle suchen ihn – den Einen, den Richtigen, der uns unterstützt, zu uns passt und auch noch gut aussieht. Die verzweifelte Suche nach dem perfekten BH hat aber ein triumphales Ende: Denn seit über 125 Jahren beweist das Traditionsunternehmen Triumph, dass funktionale Wäsche auch sexy sein kann. Ob schlichter Spitzenslip, Push-Up-Bra oder edle Nachtwäsche: Mit Triumph-Dessous fühlen wir uns wohl in unserer Haut.

Sexy meets comfy: Wäsche von Triumph kann alles

Wenn der BH zwickt und drückt oder nicht ausreichend Halt gibt, können wir ein noch so atemberaubendes Outfit tragen –wir fühlen uns einfach nicht so richtig wohl. Denn auch wenn nur die wenigsten sie zu sehen bekommen, trägt Unterwäsche entscheidend dazu bei, dass wir uns in unserer Haut gut fühlen. Genau diesen Anspruch verfolgt das Schweizer Traditionsunternehmen Triumph, das mit jahrelanger Erfahrung und viel Liebe zum Detail bequeme und dennoch wunderschöne Wäsche zaubert. Ausgesuchte Materialien und eine unvergleichliche Passform sorgen dafür, dass sich die Slips und BHs von Triumph wie eine zweite Haut anfühlen.

Funktionelle Lingerie mit dem gewissen Extra

Ob sexy mit Spitze, verspielt mit floralem Print oder einfarbig und schlicht: Die Wäsche-Kollektionen von Triumph sind so breitgefächert, dass keine Wünsche offen bleiben. Die gepolsterten Push-Up-Bras verhelfen dir zu einem schönen Dekolleté, weiche T-Shirt-BHs sorgen dafür, dass sich unter engen Oberteilen nichts abzeichnet. Ob Slip, Panty oder String-Tanga, bei den unterschiedlichen Schnitten findest du mit Sicherheit das passende Unterteil zu deinem BH und deinem Outfit. Unser Tipp für den besonderen Anlass: die zuverlässige Shapewear von Triumph. Die hochgeschnittenen Slips und Shapewear Tops lassen kleine Pölsterchen wie durch Zauberhand verschwinden und verleihen dir im hautengen Dress die perfekte Silhouette. Damit du dich nachts nicht unter der Bettdecke verstecken musst, hält das Label ausserdem eine grosse Auswahl an schmeichelnder Nachtwäsche für dich bereit, die einmal mehr beweist, dass aufregende Dessous verdammt bequem sein können.

Entdecke auch bei Zalando:

Triumph

Heisse Must-haves in Sachen Wäsche bei Triumph

Ob verführerisch, bequem, formend oder alles auf einmal – wir haben das passende Teil für dich parat

Triumph – das ist Unterwäscheliebe auf den ersten Blick

Die 1886 gegründete Unterwäschemarke Triumph kann auf eine lange Geschichte zurückblicken, denn zu ihrer Gründungszeit haben Frauen noch die klassischen Korsetts getragen. Und bis heute überzeugt Triumph mit hochwertigen und stilvollen Dessous und begeistert mit den raffinierten Wäsche-Kollektionen Frauen und Männer gleichermassen. Entdecke dein neues Lieblingsteil bei Triumph!

Spitzenstücke von Triumph für die trendy Femme fatale

#Bügel-BH-Trumpf: Ein Bügel-BH von Triumph ist ein wahres Meisterstück! Es ist nämlich gar nicht so leicht, ein gut sitzendes Modell zu finden. Deshalb schätzen Frauen mit einer kleinen und grossen Oberweite diesen hochwertigen und vielseitigen Unterstützer gleichermassen. Passt perfekt zu jeder Art von Oberteil und zaubert dir stets ein sexy Dekolleté.

#Bodyforeverybody: Ein sexy Body ist immer eine Spitzeninvestition. Man sieht ihn zwar nicht von aussen, aber das wundervolle Gefühl von weicher Spitze auf deiner Haut und das Wissen darüber, dass du ihn anhast, verleihen dir sichtbar mehr Anmut und Grazie. Genau das wollen wir doch, oder?

Du verdienst eben nur die beste Qualität

#Shapewear-Stars: Die Schweizer Traditionsmarke ist ausserdem auf formende Wäsche spezialisiert. Die formende Funktion sieht man(n) jedoch erst auf den zweiten Blick – so geschmackvoll und verführerisch sehen die Bodys, Unterkleider, Tops und Slips aus. Ob bei einem besonderen Anlass zu einem Abendkleid oder für den Alltag angezogen – die Shapewear-Teile zaubern dir sofort eine schlanke Silhouette und eine grosse Portion Selbstbewusstsein dazu.

#Homewear-Schätze: Die moderne Fashionista legt auch zu Hause viel Wert auf stilvolle und schicke Kleidung. Passt doch gut, dass es bei Triumph stets aufeinander abgestimmte, hochwertige Sets, bestehend aus einem Kimono und Nachthemd gibt. Deren luxuriöse 100-prozentige Seide ist unglaublich weich und schmiegt sich zudem wunderbar angenehm an deine Haut – einfach ein wahrer Traum!