Hemd - nero T-Shirt print - grigio melange Daunenjacke - nero T-Shirt print - bianco Hemd - blu oceano Jeans Skinny Fit - nero Jeans Skinny Fit - blue denim Poloshirt - nero Sakko - grigio melange T-Shirt basic - grigio melange T-Shirt basic - blu intenso Sneaker low - nero Sweatjacke - black Jeans Slim Fit - nero Jeans Slim Fit - blu denim Jeans Slim Fit - blu denim Strickjacke - grigio melange Strickpullover - blu intenso SLIM FIT - Hemd - blue denim Sneaker high - blu intenso SLIM FIT WITH HIDDEN BUTTONING - Businesshemd - white Sneaker high - grigio londra Strickjacke - nero ABBOTTONATURA SUPER SLIM FIT - Hemd - bianco Stoffhose - nero Sneaker high - grigio londra T-Shirt basic - nero Sneaker low - nero Daunenjacke - blu intenso Jeans Slim Fit - blu denim Sneaker high - blu intenso Schnürstiefelette - legno Anzugweste - nero Anzug - nero Jeans Straight Leg - blu denim Sweatjacke - grigio melange T-Shirt basic - bianco Sneaker low - nero Jeans Straight Leg - blu denim Hemd - rosso Schnürstiefelette - nero Stoffhose - grigio londra Daunenjacke - nero Jeans Relaxed Fit - blu denim T-Shirt print - bianco Strickpullover - marrone Strickpullover - nero Strickpullover - grigio melange Sakko - grigio melange Strickpullover - grigio melange Jeans Slim Fit - grigio Anzugweste - blu intenso T-Shirt print - bianco Sweatshirt - grigio melange Jeans Slim Fit - blue denim T-Shirt print - bianco Jeans Slim Fit - blu denim Anzugweste - nero Jogginghose - nero SLIM FIT - Businesshemd - bianco

Brand of Brothers. Wie drei italienische Brüder auszogen und eines der erfolgreichsten Newcomer-Labels der letzten Jahre gründeten: Antony Morato.

Dieser Markenname ist eine Style-Ansage. Antony Morato fusioniert im Namen wie im Design seine italienischen Wurzeln mit dem internationalen Flair der Modewelt. Bereits in dritter Generation sind die Caldarellis im Modebusiness tätig. Da wundert es wenig, dass 2007 die Brüder Lello, Giovanni und Tania ihr eigenes Menswear-Label ins Leben riefen. Und das ist ein wahrer Senkrechtstarter, zählt es doch zu den am stärksten wachsenden Menswear-Marken der letzten 20 Jahre.

Für den Dressman von Welt: Antony Morato

Jugendlich, stylisch und cool. Eine unverwechselbare Designsprache und eine kompromisslose Qualität zeichnet die in Mailand beheimatete Marke aus. Von Weltstädten inspiriert, richtet sich Antony Morato an ein internationales, urbanes Publikum. Dennoch versteht sich das Herrenlabel als durch und durch italienisch. In der Heimat wird immerhin zum Teil produziert, wie etwa die Schuhe und Lederwaren der Full-Outfit-Kollektionen.

"I believe that in recent years the consumer has changed a lot. He has become a fashion expert with the ability to mix styles and create one of his own. He can change, even within the same day, on the basis of different moments or moods", meint Kreativchef Lello Caldarelli gegenüber der Lifestyle-Webseite High Snobiety. Für alle Anlässe, von morgens bis abends, rüstet Antony Morato den Mann von heute aus.

Von der Fliege bis zur Unterhose. Drei Linien versorgen fashionbewusste junge Männer mit frischen Trends. Fashion-forward und Eveningwear-geeignet präsentiert sich die Black Collection mit linear-minimalistischen Designs. Casual, relaxed und ein bisschen rebellisch - das ist das Gold-Label mit seinen Denim-Styles und coolen Printshirts. Den Fokus auf sportliche Designs legt die Silver-Linie. Mit Jogginghosen und Sweathoodies ist Antony Morato immerhin in die Fashionszene gestartet.

Das passt dazu: